dA_Chrizz Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
hi grüßt euch...wenn du fragen in sachen Turbo beantwortet haben möchtest solltest du dich mal bei mir melden...ich wohne auch nur 30-40km von euch weg..hat dein bruder sich schon hier angemeldet? Ich kann dir nur raten deine schritte genau durch zu planen..renne keinen trend hinterher und mache alles mit voller überzeugung..dann wird dein civic mal ein ganz großer...felgen kann ich dir auch helfen...bekomme fast alles ran..
@ Hondissimo: seh ich das irgendwo wenn der gerissen sein sollte? und meine sitze bleiben erstma.. find die sehr bequem im gegensatz zu denen die ich in meinen vorhergehenden autos hatte
@ micha: weiß doch das du in eb wohnst.. wollt mich doch eh ma bei dir melden wegen scheinis schwärzen.. und mein bruder hat sich noch net hier angemeldet.. er ziehrt sich da ein bissl, weil er seinen civic eigentlich so lassen will wie er is..
außerdem hab ich mir schon ein paar grundgedanken in sachen tuning gemacht, wobei sich da zwei ideen herauskristallisiert haben.. aber endgültig is da noch nichts..
ach und felgen hab ich schon hier liegen
@ micha: weiß doch das du in eb wohnst.. wollt mich doch eh ma bei dir melden wegen scheinis schwärzen.. und mein bruder hat sich noch net hier angemeldet.. er ziehrt sich da ein bissl, weil er seinen civic eigentlich so lassen will wie er is..
außerdem hab ich mir schon ein paar grundgedanken in sachen tuning gemacht, wobei sich da zwei ideen herauskristallisiert haben.. aber endgültig is da noch nichts..
ach und felgen hab ich schon hier liegen
- L-X
- Spargang Fahrer
en Leipzscher.... falls Du Hilfe beim Hifi-Einbau brauchst, oder einfach nur mal vorbeischauen möchtest, siehe Sig.
Importteile ohne Zoll- und Überseeversand-Gebühren? -->www.Todoroki-Imports.com
Infos gern via L-X@todoroki-imports.com
SoundCars Leipzig - HIFI-Einbauten aus (Europa-)Meisterhand für jeden Geldbeutel
Infos gern via L-X@todoroki-imports.com
SoundCars Leipzig - HIFI-Einbauten aus (Europa-)Meisterhand für jeden Geldbeutel
also jetzt is es amtlich:
mein civic wird im januar stillgelegt und wandert in die garage.. da ich ihn nächstes jahr nicht brauch, hab ich genug zeit für ein "paar kleine" umbauarbeiten.. ich hoffe, das es mir gelingt, was ich vorhab
werd ihn aber bestimmt mit kurzzeitkennzeichen ein oder zweimal zulassen, damit er auch ma bewegung bekommt
mein civic wird im januar stillgelegt und wandert in die garage.. da ich ihn nächstes jahr nicht brauch, hab ich genug zeit für ein "paar kleine" umbauarbeiten.. ich hoffe, das es mir gelingt, was ich vorhab
werd ihn aber bestimmt mit kurzzeitkennzeichen ein oder zweimal zulassen, damit er auch ma bewegung bekommt
soo.. hier gibts auch ma ein paar news..
also erstma sind endlich meine alus drauf..
und hab noch ein kleines provisorium dran..
das teil is aber nur für die zulassungsstelle dran, damit ich so ein 40er kennzeichen bekomme, danach kommt erstma wieder die alte blende dran.. wenn alles klappt, dann wird mein coupe nämlich nächste woche wieder angemeldet.. diesmal auf saison 03-10.. bin schon ganz schön aufgeregt deswegen.. endlich wieder coupe fahren
das wars eigentlich soweit schon alles.. wollte ja eigentlich noch ein bissl mehr machen aber der zusammenzug mit meiner freundin war mir dann doch wichtiger
bis denne
also erstma sind endlich meine alus drauf..
und hab noch ein kleines provisorium dran..
das teil is aber nur für die zulassungsstelle dran, damit ich so ein 40er kennzeichen bekomme, danach kommt erstma wieder die alte blende dran.. wenn alles klappt, dann wird mein coupe nämlich nächste woche wieder angemeldet.. diesmal auf saison 03-10.. bin schon ganz schön aufgeregt deswegen.. endlich wieder coupe fahren
das wars eigentlich soweit schon alles.. wollte ja eigentlich noch ein bissl mehr machen aber der zusammenzug mit meiner freundin war mir dann doch wichtiger
bis denne