Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Basti131 hat geschrieben:jap, Flugzeugaluminium, was auch immer da besonders dran ist
achja und EJ9 Krümmer, VTI Kat und ITR MSD sind auch schon bezahlt an Vtec99
Ic hoffe ma, dass ich die Parts am WE schon verbauen kann =)
ej9 krümmer????? wtf?
eh6 oder eg5 wär angebrachter gewesen. wsa willstn mit dem furz vom ej9?
ich hoffe wirklich du hast dich vertippt und meinst ej8 .... O.O
Zuletzt geändert von Alf am 07.12.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- oli216
- REAL Member
ick werd mir auch mal weiße seitenblinker zu legen
aber carbon brauch also nich holen... did sieht man so schlecht an schwarzen autose... oder is der "leichtere" effekt so drastisch, dass man seine kohle in sowas investieren könnte? ... wie viel prozent machtn carbon aus an gewicht?...
aber sonst; weiter machen
schwarz is eh die geilste farbe auch wenns keine is... aber blau is ja auch nich nur ne farbe ...
aber carbon brauch also nich holen... did sieht man so schlecht an schwarzen autose... oder is der "leichtere" effekt so drastisch, dass man seine kohle in sowas investieren könnte? ... wie viel prozent machtn carbon aus an gewicht?...
aber sonst; weiter machen
schwarz is eh die geilste farbe auch wenns keine is... aber blau is ja auch nich nur ne farbe ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- Mugen-Racer
- REAL Member
Naja ich find nicht, dass es voll unter geht, man sieht es schon aber die Carbon Haube soll ja nun auch nicht das Highlight an meinem Auto sein... Ich finds einfach passend, grad bei schwarzen Autos Und Krümmer nehm ich jetz erstma den EJ9, weil ichs so schnell wie möglich erstma wechseln will bis ich ma nen besseren bekomme.. Das ich wenigstens nicht mit diesem kaputten Krümmer jedes WE 800Km fahren muss
Und zu dem FW hab ich ja schon was gesagt, ich finds unpraktisch, mir das jetzt zu holen, die 3 Monate halt ich auch noch ohne aus
Und zu dem FW hab ich ja schon was gesagt, ich finds unpraktisch, mir das jetzt zu holen, die 3 Monate halt ich auch noch ohne aus
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich würd aber im winter noch die andere drauflassen..wegen salz, steinschlag und den anderen scheiss der davor fliegt.
btw: ich meinte eigentlich "toller grill" mit meinem post ^^
btw: ich meinte eigentlich "toller grill" mit meinem post ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
War heut ma spontan in Leipzig und hab mein QP in Rene Rösels Hände gelegt... Ich denk ma ihr wisst, was das bedeutet, wenn nicht wartet die bilder morgen ab War völlig spontan die Aktion, heute morgen angerufen und promt den Einbautermin bekommen. Soviel erstma zu dem Service.. Morgen nachmittag werd ich den guten dann nämlich wieder abholn, kanns kaum erwarten =)