Jap, schickes Coupe =) auch wenn mir die Nebler in ner eckigen fassung besser gefallen würden. Schwill auch endlich Facelift Rücklichter....
Un was bitte is da Abrisskante o.O un wieso BMW M3 ... .Bilder plz
Jey´s Coupe *New Pics #27
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- Mugen-Racer
- REAL Member
beachcars88 hat geschrieben:Jap, schickes Coupe =) auch wenn mir die Nebler in ner eckigen fassung besser gefallen würden. Schwill auch endlich Facelift Rücklichter....
@Beach: Abrisskante vom M3 war da die Heckklappenlippe, aber er hat des QP schon länger net mehr...
- beachcars88
- Turbo Junky
Mugen-Racer hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:Jap, schickes Coupe =) auch wenn mir die Nebler in ner eckigen fassung besser gefallen würden. Schwill auch endlich Facelift Rücklichter....
@Beach: Abrisskante vom M3 war da die Heckklappenlippe, aber er hat des QP schon länger net mehr...
mein beitrag war von 2007
- Mugen-Racer
- REAL Member
Arza hat geschrieben:Total komisch aber hab heute extra den Thread bewusst rausgekramt und einfach nochmal komplett durchgelsen ..
Liest sich einfach geil der Thread ,voll wie Buch lesen irgendwie^^
Schade das den nicht mehr hast Jey
Da schau ich durch Zufall mal wieder rein und sehn meinen Thread fast ganz oben *G..
Ja ein wenig bereue ich es auch das ich es nichtmehr habe. Und wenn ich Wu´s EJ8 angebot im Biete-Bereich sehe könnte ich auch fast wieder schwach werden aber ein Coupe geht vom Platz leider einfach nichtmehr und die Leistung fehlt halt auch Schade...
Gruß Jochen