EM1
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- D16-Crack
Sehr schön Bobo. Der wird schon schön
Zu den Scheiben, wird wohl auch meine Wahl werden im nächsten Jahr, nur hab ich irgendwo mal gesehn das sich die EBC grenn wohl nicht mit allen scheiben vertragen sollen?!
EDIT: genau, hier ist diese Tabelle
http://pic.datenloesung.de/sbk.gif
Aber scheint ja nicht wirklich schlecht zu sein, bist ja nicht der einzigste der diese Kobmo fährt
Ansonsten weiter so
Zu den Scheiben, wird wohl auch meine Wahl werden im nächsten Jahr, nur hab ich irgendwo mal gesehn das sich die EBC grenn wohl nicht mit allen scheiben vertragen sollen?!
EDIT: genau, hier ist diese Tabelle
http://pic.datenloesung.de/sbk.gif
Aber scheint ja nicht wirklich schlecht zu sein, bist ja nicht der einzigste der diese Kobmo fährt
Ansonsten weiter so
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Change
- CivicCoupe.de Freak
toll und ich fummel extra nen schwarz/lila farbenen sticker zusammen um dich zu ärgern...
und jetzt sowas..
der herr hat wohl doch weiterhin geschmack
die tür sieht übrigens aus als hätte der incredible hulk sich mal in das auto setzen wollen
sowas kann in den usa wohl schonmal vorkommen..
und jetzt sowas..
der herr hat wohl doch weiterhin geschmack
die tür sieht übrigens aus als hätte der incredible hulk sich mal in das auto setzen wollen
sowas kann in den usa wohl schonmal vorkommen..
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
ich weiß ganet was ihr alle habt.....die tür kla isse kaputt aber ihr wisst alle nicht mit was für einer geringen geschwindigkeit das passiert ist, wie gesagt tippe maximal 15 km/h, wollt eigentlich heut weiter machen aber da ich noch auf arbeit bin knick ich das
@civic emII: laut deiner tabelle ist meine combo ja für arsch. habe aber von jedem der ahnung hat und diese combo gefahren ist nur gutes gehört
@civic emII: laut deiner tabelle ist meine combo ja für arsch. habe aber von jedem der ahnung hat und diese combo gefahren ist nur gutes gehört
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bobo hat geschrieben:ich weiß ganet was ihr alle habt.....die tür kla isse kaputt aber ihr wisst alle nicht mit was für einer geringen geschwindigkeit das passiert ist, wie gesagt tippe maximal 15 km/h, wollt eigentlich heut weiter machen aber da ich noch auf arbeit bin knick ich das
mhh, du hörst solang gutes bis sie mal richtig geforder wird. wirst ja selber sehen wie sie geht. wichtig ist halt das richtige einbremsen. wenn du nicht weiß wie, post ich nochmal das tutorial.
btw: bin immernoch schwer begeistert von meiner idee mit den candy purple felgen.... mhhh....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Civic EMII
- D16-Crack
@Bobo: wer weiß in wiefern man was auf die Tabelle geben kann, wirst ja sehen. Die Tabelle hab ich von Autoteile Ralf Schmitz http://www.autoteile-ralf-schmitz.com/
Der vertreibt auch den ganzen BREMSEN-Kram.
@Alf: Mach mal ruhig Alf...würd mir och mal interessieren
Der vertreibt auch den ganzen BREMSEN-Kram.
@Alf: Mach mal ruhig Alf...würd mir och mal interessieren
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
ich klemm einfach den fuß zwischen mitteltunnel und gaspedal. ich muss den fuß halt nich "oben angstellt halten" sondern gammel so auch mit der gleichen geschwindigkeit vor mich hin.
wenns bergab geht, wirds etwas schneller, wenns hoch geht, etwas langsamer. der verbrauch ist somit extrem niedrig und es fährt sich super entspannt...
wenns bergab geht, wirds etwas schneller, wenns hoch geht, etwas langsamer. der verbrauch ist somit extrem niedrig und es fährt sich super entspannt...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- oli216
- REAL Member
Bobo hat geschrieben:naja ich fahre ja zu 98% nur AB....also wie gesagt ick liebe das teil
ick würde did ding sofort rauskloppen... bei mir bekomm ick keine geschwindigkeit hin, die mal 10 min. drinne bleibt... gas geben is nämlich voll fürn arsch damit... drauf gedrückt, schaltet mein getriebe gleich runter und jib ihn ... auf punkt-punkt gas geben hab ick och keene lust...
aber did is beim schalter bestimmt anders
zu den anderen mods etc. schreib ick morgen mal wat... hab immer noch keine raffung... ick muss morgen erstma büschen klarkommpenn praktiziern... oh man, ick sollte mir nen anderen beruf suchen
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!