Kalender 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
So Leute, ich muss jetzt eine Frist setzten.
Ich bitte alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen bis zum 10.12.2008, also kommenden Mittwoch, zu überweisen.
Eine Liste der Leute die schon überwiesen haben findet ihr auch hier im Forum. Alle die schon auf der Bestellliste stehen und noch keine Kontodaten bekommen haben schreiben mir bitte eine PN oder melden sich im ICQ.
MfG Kuschi
Ich bitte alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen bis zum 10.12.2008, also kommenden Mittwoch, zu überweisen.
Eine Liste der Leute die schon überwiesen haben findet ihr auch hier im Forum. Alle die schon auf der Bestellliste stehen und noch keine Kontodaten bekommen haben schreiben mir bitte eine PN oder melden sich im ICQ.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- Schlagloch Cruiser
- Civic EMII
- D16-Crack
Meine Überweisung is schon raus.
nööö keine Prew
Wird da schon juuut jemacht haben unser Kuschi
nööö keine Prew

Wird da schon juuut jemacht haben unser Kuschi

01´ Civic EM2 "work in progress"

93´ Civic EG3 "sold"
Keine Preview

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
hups. hab gestern erst deine icq msg gelesen. also bei mir wirds wohl nix. evtl springt aber dann doch noch jmd ab oder verkauft mit seinen zweiten oder so...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=11351
hier kann nachgelesen werden von wem das Geld schon auf meinen Konto geladet ist.
So, die Bestellzeit ist vorbei. Ich hoffe die restlichen überweisen noch das Geld. Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen und hoffe das euch der Kalender 2009 gefällt
MfG Kuschi
hier kann nachgelesen werden von wem das Geld schon auf meinen Konto geladet ist.
So, die Bestellzeit ist vorbei. Ich hoffe die restlichen überweisen noch das Geld. Ich bedanke mich bei euch für das Vertrauen und hoffe das euch der Kalender 2009 gefällt

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi

heute kam die Lieferung. Jetzt geht der Spaß richtig los, verpacken und adressieren

Ich hoffe, dass die die bezahlt haben dann auch rechtzeitig zum Fest ihren Civic Coupé Kalender 2009 in den Händen halten werden.
Aber ich beeil mich natürlich.
Die Leute die immer noch nicht überwiesen haben, bitte ich nochmals dies jetzt zu tun.
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
Ich erkenn zwar nix auf dem Cover, aber Alter, Kuschi, dass sieht verdammt professionell aus 

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
-
- REAL Member