I <3 Green | Accord CL7 inside
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ch bin mir nicht sicher ob es einfach an der kälte liegt oder ob ich was kaputt gemacht hab
der wagen stand jetzt ungefähr 2 tage. also seit montag abend. hab den grad mal kurz angelassen zum einkaufen und der hat extrem stark gequalt hinten (weiß) und es roch irgendwie stark nach benzin ... es bildete sich schnell ne kleine nebelwand um den wagen, wenn ich stand. bei der fahrt war es nicht so schnell ...
liegt das vielleicht einfach an der allgemeinen kälte und dem kalten kat/auspuff???
oder hab ich nen problem??? hatte ja vor ein paar wochen den ventildeckel runter, nicht das dort irgendwas passiert ist.
vielleicht kann mich hier ja jemand beruhigen/beunruhigen...
der wagen stand jetzt ungefähr 2 tage. also seit montag abend. hab den grad mal kurz angelassen zum einkaufen und der hat extrem stark gequalt hinten (weiß) und es roch irgendwie stark nach benzin ... es bildete sich schnell ne kleine nebelwand um den wagen, wenn ich stand. bei der fahrt war es nicht so schnell ...
liegt das vielleicht einfach an der allgemeinen kälte und dem kalten kat/auspuff???
oder hab ich nen problem??? hatte ja vor ein paar wochen den ventildeckel runter, nicht das dort irgendwas passiert ist.
vielleicht kann mich hier ja jemand beruhigen/beunruhigen...
NeverDieAlone hat geschrieben:fake NSW ist mein ich nicht erlaubt ... wenn du leuchtmittel am auto hast, müssen die auch funktionieren.
wenn eine von beiden kaputt ist dann muss sie entweder ersetzt werden oder alle beide müssen aus bleiben.
wenn du zwei blind dinger nur zur zierde einbaust sollte es also dementsprechend legal sein
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
So mal ein beschleunigungs video von 0kmh auf irgendwas ... hab ich nicht mehr drauf geachtet ... man beachte mal den sound
keine ahnung warum die quali so scheisse is ... mein hääändy nimmt nur .3gp datein auf ... keine ahnung was das is und womit ich das auf dem rechner abspielen kann... youtube hats aber genommen ...
http://de.youtube.com/watch?v=MosK6KbaeiE
keine ahnung warum die quali so scheisse is ... mein hääändy nimmt nur .3gp datein auf ... keine ahnung was das is und womit ich das auf dem rechner abspielen kann... youtube hats aber genommen ...
http://de.youtube.com/watch?v=MosK6KbaeiE
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Da meine Karre aufeinmal nicht mehr vorwärts ging, bin ich ma auf ursachen forschung gegangen ... schuld war der luftfilter da musste dann ma fix nen neuer her:
und so sieht der übeltäter aus :
den hab ich beim letzten Öl und Zündkerzen wechsel, total vergessen
jetzt geh ich ma auf einweihungs fahrt mal schauen wie groß der unterschied nun zu spüren is.
und so sieht der übeltäter aus :
den hab ich beim letzten Öl und Zündkerzen wechsel, total vergessen
jetzt geh ich ma auf einweihungs fahrt mal schauen wie groß der unterschied nun zu spüren is.
- Mugen-Racer
- REAL Member