I <3 Green | Accord CL7 inside
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
ich finds immer noch sehr geil live siehts noch nen tick anders aus ... und verspiegelte ladnefenster kommen sehr geil
so jetzt können sich Löffelchen & Type oSsi noch mal in die hose machen vor lachen unsere Ostdeutschen super kompetenzen schauen ja immer noch zu was ich so treibe/nicht treibe
ich bin berühmt
ich finds immer noch sehr geil live siehts noch nen tick anders aus ... und verspiegelte ladnefenster kommen sehr geil
so jetzt können sich Löffelchen & Type oSsi noch mal in die hose machen vor lachen unsere Ostdeutschen super kompetenzen schauen ja immer noch zu was ich so treibe/nicht treibe
ich bin berühmt
Zuletzt geändert von NeverDieAlone am 06.12.2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Mal zensierste dein Kennzeichen, mal lässt dus dran.... Was denn nun?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
den hab ich bestimmt nicht einfach so mit gelackt aber fürs foto hab ich den drauf geschraubt ... und sämtliche abgeklebt löcher frei gemacht
die haube ist einfach noch nicht lackiert ... kennste doch
ich find der schwarze öl messstab passt viel besser. der orangene war son dorn im auge ... passte farblich null ... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben .... einfach überall den gleichen stab rinn und jut wärs gewesen
die haube ist einfach noch nicht lackiert ... kennste doch
ich find der schwarze öl messstab passt viel besser. der orangene war son dorn im auge ... passte farblich null ... keine ahnung was die sich dabei gedacht haben .... einfach überall den gleichen stab rinn und jut wärs gewesen
- Mugen-Racer
- REAL Member