Kalender 09
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich glaub Du bist der Einzige aus Österreich. Ich frag bei der Post nach, was es für Dich kostet.
Wer zwei nimmt muss trotzdem zwei mal Versand bezahlen, weil nur ein Kalender in einen Briefumschlag passt plus Knallpatzpengfolie.
Also bekommt man auch zwei Briefe wenn man zwei bestellt. Kalender ist doppelt so groß wie letztes Jahr und die die zwei bekommen haben wissen wie dick ihr umschlag war *Kokspäckchen*
MfG Kuschi
Wer zwei nimmt muss trotzdem zwei mal Versand bezahlen, weil nur ein Kalender in einen Briefumschlag passt plus Knallpatzpengfolie.
Also bekommt man auch zwei Briefe wenn man zwei bestellt. Kalender ist doppelt so groß wie letztes Jahr und die die zwei bekommen haben wissen wie dick ihr umschlag war *Kokspäckchen*
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
ich gebe wie gesagt mein Bestes. illi steht schon in den Startlöchern und wartet auf meine DVD, dann kanns schon fast losgehen.
Nur muss ich natürlich vorher abschätzen wie viele Kalender gedruckt werden.
Letztes Jahr waren es 36 Stück. Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden, aber ich schätze das sich da nicht viel ändert.
Sind paar neue Member dabei und paar alte weg.
Und wenn die Kalender bei mir angekommen sind brauch ich auch noch mindestens zwei Tage zum verpacken, frankieren und beschriften
MfG Kuschi
Nur muss ich natürlich vorher abschätzen wie viele Kalender gedruckt werden.
Letztes Jahr waren es 36 Stück. Mal sehen wie viele es dieses Jahr werden, aber ich schätze das sich da nicht viel ändert.
Sind paar neue Member dabei und paar alte weg.
Und wenn die Kalender bei mir angekommen sind brauch ich auch noch mindestens zwei Tage zum verpacken, frankieren und beschriften

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- D16-Crack
Kuschi hat geschrieben:ich glaub Du bist der Einzige aus Österreich. Ich frag bei der Post nach, was es für Dich kostet.
MfG Kuschi
Alles klar.
Wohoo das einzige Qp aus Österreich

-
- D16-Crack
- Civic EMII
- D16-Crack
gibts auch kontodaten von dir kuschi?
Will doch meinen Kalender auch bezahlt haben.
Was bekommstn insgesammt pro Kalender und Versand?
Will doch meinen Kalender auch bezahlt haben.

Was bekommstn insgesammt pro Kalender und Versand?

01´ Civic EM2 "work in progress"

93´ Civic EG3 "sold"
@Civic EMII: Du stehst doch auch noch gar nicht in der Liste?
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=11336
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=11336
- Civic EMII
- D16-Crack
Jetzt schon
Die Liste is mir wohl entgangen.
@Kuschi: dank dir.

Die Liste is mir wohl entgangen.
@Kuschi: dank dir.

01´ Civic EM2 "work in progress"

93´ Civic EG3 "sold"
na dann trag dich in die Bestellliste ein Maik
dann kriegste auch die Kontodaten usw
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 6&start=30

http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 6&start=30
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
thenewdealer hat geschrieben:Kuschi hat geschrieben:ich glaub Du bist der Einzige aus Österreich. Ich frag bei der Post nach, was es für Dich kostet.
MfG Kuschi
Alles klar.
Wohoo das einzige Qp aus Österreich
ne biste nich hab auch einen bestellt..