Ja tut mir Leid, ordentliche Bilder kann ich leider nicht wirklich machen weil ich hab nur eine Handycam zu verfügung..Werde mich probieren zubessern .
Danke Leute für die Blumen!
Fahrwerk kommt ein D2 rein..
Mit der Motoreintragung mach ich mir egtl garkeine Gedanken.Wird nicht leichter oder schwerer sein als ein A2 eingetragen zubekommen..
Raccoon hat geschrieben:Schade, dass die wenigsten ordentliche Bilder reinstellen
Stimmt Raccoon... Bin auch oft Neidisch auf die geilen Locations und auch Fotografierkuenste von manchen "Profi's" hier... Aber nicht jeder hat ein Haendchen oder das Equipment dafuer. Dieses Bild von Arza's QP finde ich jedoch einfach nur Hammer
duckst du dich da gerade oder kommen die dc2 sitze im ej auch so extrem niedrig dass man denkt man brauch n sitzkissen damit man übers lenkrad sehen kann?
unser club>>>
Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!
duckst du dich da gerade oder kommen die dc2 sitze im ej auch so extrem niedrig dass man denkt man brauch n sitzkissen damit man übers lenkrad sehen kann?
Danke Shipp!
@emjoy.. jup der Recaro is so tief verbaut das ich kaum übers Lenkrad gucken kann..
Michaej6 hat geschrieben:super buddy...kommt fett der neue motor..mach den bloß ordentlich..bevor du ein böses erwachen hast auf der bahn.. halt uns auf dem laufenden..
ranzkarre, wenn man die in echt sieht kriegt man echt ............
ach scheiße ich kann nicht lügen, geiles auto arthur wenn der winter vorbei ist und du fertig bist wirst nurnoch neidische blicke ernten.