Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 17.11.2008, 11:24

Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H! ;)


WORD :thumbsup:
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 17.11.2008, 11:32

Civic EMII hat geschrieben:
Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H! ;)


WORD :thumbsup:



word word word


einwandfrei

ick liebe ja drei speichen sowieso... ich würds sofort gegen itr lenker tauschen... die form is zwar nich 100% meins, aber besser als itr seins ... ob wohl die sich mal geil fahren die teile...

aber wenn de sagst, deins is och dicker und griffiger ... :D :D :D


geil

sieht sehr gut aus... ich hoffe dohc, du machstn guide draus :p
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 17.11.2008, 12:02

hab für meins jetzt auch endlich nen sattler gefunden der es für 140euro macht 8)

also bei mir is bald das euroR lenkrad mit grünen nähten und schwarzem H drin 8) 8) 8)

denke ma im dezember. ..warte noch auf nen passenden airbag mit schwarzem h
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 17.11.2008, 12:14

Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H! ;)


fall mir in den rücken *pöööh*

:D


ich kämpfe für die unterdrückten lenkräder mit rotem h

nieder mit der schwarzen h fraktion :butt:

:lol:


hab ja auch eins gesucht mit schwarzen aber nullinger gefunden :-/

em2`s mit schwarzen ep lenkrad haben mir eh zuviele....

:redhole:

*spasssss*
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 17.11.2008, 23:25

Dank euch für die vielen Positiven posts :thumbsup: 8)

@Oli216: über was hättste gern nin DIY? US EP3 Si in unsere EM2´s?
oder über den detonator -swap damit man die OEM stecker benutzen kann?

@NeverDieAlone; auf HP.de hat doch einer ein EP2Sport verkauft, auch nich so teuer
EDIT: boahhh, habs nochmal von ziemlich weit unten hervor gekramt, war nicht leicht das Angebot wieder zu finden aber hier http://www.hondapower.de/forum/showthre ... rt+lenkrad Is auch anscheinent noch zu haben


Noch was anderes
Kaum ist dass eine gerade erst "Kalt" geworden gibt es auch bald schon wieder was Neues :oops: ;)

Witme mich dabei mal wieder meiner gesammt Suspension,die ja eigentlich ohnehin durch das Ksport FW schon ziemlich gut ist.Da ich da seit diversen Trackdays aufm LSR irgendwie nin Narren drann gefressen habe gibts auch mal wieder was neues was die Rollbewegungen des FWs im hinteren bereich vermindern soll.
Es handelt sich dabei um eine 19mm RSX Heckstabi in Verbindung mit neuen Energysuspension PU Buchsen(rot) und einer Progress Tie bar für mehr Verwindungssteifigkeit der Karosse,da ja durch die dickere RSX Stabi (EM2 Stabi 13mm ; RSX Stabi 19mm) auch mehr Rollkräfte auf beide hinteren Reifen übertragen werden, die unter anderem auch an den Haltepunkten der Stabi zärrt.
So viel zur Technik. So siehts dann aus.

Bild
Sieht zudem auch noch ziemlich böse aus das teil... :badgrin:

gruß
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 18.11.2008, 01:49

EMjoy81 hat geschrieben:
Mugen-Racer hat geschrieben:Ich find das sogar schöner wie des mitm Rotem H! ;)


fall mir in den rücken *pöööh*

:D


ich kämpfe für die unterdrückten lenkräder mit rotem h

nieder mit der schwarzen h fraktion :butt:

:lol:


100%ig Deiner Meinung ;)
Aber ist halt geschmackssache :doubt:
Bild
I ♥ My EJ6

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 18.11.2008, 08:15

ihc brauch ja nur den airbag, nich das ganze lenkrad ;-)

300euro is recht hapig. dafür bekommste auch EP3 lenkräder ... den kranzhab ich ja schon. brauch halt echt nur den airbag...mal sehen ob ich den ma über ebay schieße aus den staaten oder so
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 18.11.2008, 08:49

Civic EMII hat geschrieben:Noch was anderes
Kaum ist dass eine gerade erst "Kalt" geworden gibt es auch bald schon wieder was Neues :oops: ;)

Witme mich dabei mal wieder meiner gesammt Suspension,die ja eigentlich ohnehin durch das Ksport FW schon ziemlich gut ist.Da ich da seit diversen Trackdays aufm LSR irgendwie nin Narren drann gefressen habe gibts auch mal wieder was neues was die Rollbewegungen des FWs im hinteren bereich vermindern soll.
Es handelt sich dabei um eine 19mm RSX Heckstabi in Verbindung mit neuen Energysuspension PU Buchsen(rot) und einer Progress Tie bar für mehr Verwindungssteifigkeit der Karosse,da ja durch die dickere RSX Stabi (EM2 Stabi 13mm ; RSX Stabi 19mm) auch mehr Rollkräfte auf beide hinteren Reifen übertragen werden, die unter anderem auch an den Haltepunkten der Stabi zärrt.
So viel zur Technik. So siehts dann aus.

Bild
Sieht zudem auch noch ziemlich böse aus das teil... :badgrin:

gruß



hmmm

aha

aha

aha


naja

;)

los hau rann wenns da is dicken ;-) mal gespannt wie es dann aussieht.
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 18.11.2008, 12:22

@NeverDieAlone: ja war schon klar, dachte eben nur das es doch ziemlich schwer sein würde nur die abdeckung inkl. intaktem Airbag zu bekommen...Daher nich lange suchen und nin ganzes lenkrad gekauft, den Rest könntest ja dann auch wieder verticken ;)
Aber falls du eins in den USA findest, denk drann, die stecker werden höchstwahrscheinlich anders sein so dass du dann auch die inflatoren tauschen müsstest. anders isses bei den JDM teilen, die haben die gleichen wie wir.

@Emjoy: Wat heest hier Naja, Freundchen ? ;) War nich leicht die ganzen Sachen rann zu bekommen...die Tie Bar is erst vor ca. 2 Tagen aus Californien in deutschland angekommen,liegt noch beim Zoll, und frag lieber nich welche wege ich gehen musste um das Dingen einzeln zu bekommen...normalerweise gibst die nur im set mit na 22mm Stabi.Das war viel Schreib -und überzeugungsarbeit.
Also knie nieder...und schmier mir gefälligst Honig um den bauch ja :lol: :lol2:
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 18.11.2008, 14:15

:lol:

ich hoffe aber dass der :butt: nicht zuviel drunter leiden musste dass du dir das fahrwerk wieder weicher machen musstest ;)


honig hat so die eigenart abgeschlabbert werden zu wollen. erst wenn du mich bär nennst :lol:


schreib und überzeugungsarbeit dass die aus ami land mal ihren burger-arsch hochbekommen?

kenn ich zu gut :-(
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 18.11.2008, 22:24

@Emjoy: das mitm Honig vergiss wieder :oops: will nich geleckt werden von dir *schüttel :puke: *

Neuester USPS Paket delivery stand:

Status: Attempted Delivery Abroad (versuchte Auslieferung außer Landes)

We attempted to deliver your item in GERMANY at 6:38 AM on November 18, 2008.


Klingt komisch bzw. nicht schlecht, nur gab es kein Zustellversuch.Hab mich mal kundig gemacht.Soll dann aber in wirklichkeit heißen, dass das jetzt doch der Zoll hat :doubt: Toll, na das kann ja noch dauern hier...dann kann ik erstmal wieder quer ans andere Ende der Stadt kutschen, um dann zum Dank nach "3Stunden" Wartezeit noch 19% Mwst. zu bezahlen :roll: SUPER
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 19.11.2008, 08:54

jo hat der zoll, die machen das auf, wichsen rein, stellen fest das es durch die wichse 200€ mehr wert is, und machens wieder zu, senden dir nen brief zu wo steht das du nachzahlen musst und schwupps haste den salat...


btw: wenn du nochmal was in den USA besetllst, ich hätte da n anliegen. müssen wa mal klärn.. ^^
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 19.11.2008, 16:10

Alf hat geschrieben:jo hat der zoll, die machen das auf, wichsen rein, stellen fest das es durch die wichse 200€ mehr wert is, und machens wieder zu, senden dir nen brief zu wo steht das du nachzahlen musst und schwupps haste den salat...


btw: wenn du nochmal was in den USA besetllst, ich hätte da n anliegen. müssen wa mal klärn.. ^^



Jupp. hatte heute den Brief drinn. Aufgemacht wurde es nicht,sonst wäre nicht "allgemein verständliche Warenbezeichung in deutscher sprache" angekreutzt gewesen. Das muss man dort vorort selber machen und denen dann noch erklären (weil die Herrschaften ja keen englisch kennen/können) was das nu is, damit sie es entsprechend versteuern können oder so *Kopfschüttel* :roll:

Aber is kein ding Alf, musste bescheid sagen. Wird sicher nicht allt zu lange dauern ;) Aber versprechen kann ich nich wanns wieder so weit is.


Weiß einer zufällig was die da genau an Steuern erheben? Also 19% Mwst. is klar.
Bild



01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 19.11.2008, 16:18

und 3,5% Zolleinfuhrgebühr

weiss aber leider nicht mehr ob schon mit Märchensteuer oder ohne :-/
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 19.11.2008, 17:00

bester L.A.B emII im forum, mach weiter so :pidu:
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste