Na ich hoffe doch, das du gleich die richtige Einstellung gefunden hast...
----> 0mm Restgewinde
Vince Coupe Sie sind drauf :D
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Vince hat geschrieben:Nene Noch nicht das kommt erst wenn ich meine felgen mit reifen habe wegen bördlen oder so dann kommt das nach unten
aber ergend wie habe ich mir mehr versprochen so hart (ist schon ordentlich hart) aber nicht so stark
soll ja auch nich hart sein sondern nur straffer um wankbewegungen zu umgehen. wenn dus hart haben willst, mach dir solid-shock-absorbers rein und verschweiß die feder. dann hastes hart.
ach noch einfach: hättest dir nen supersport gekauft, dann wärs schön hart gewesen. dann hoppelt man durch die gegend, bekommt nes halbes hirntrauma und die sitze leiern so auch schnell aus, abgesehen mal vom rest der karosse -.-
also ich fahr das koni gelb + eibachs auf der "softesten" stufe. wenn ich die dämpfer komplett zudrehe, dann hoppel ich ja nur noch durch die gegend. das halt ich vl 5min aus, danach dreh ich durch.
zudem darfste mal nich vergessen, mit deinem ballonreifen ist auch das straffste fahrwerk total wabbelig und "weich", liegt aber dann nur an der reifen und felgendimension.
lass mal das fahwerk so wies ist und fahr mal 205er auf 16", dann guckste aber wie de guckst.
in diesem sinne, fröhliches hoppeln!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Lasse hat geschrieben:Na ich hoffe doch, das du gleich die richtige Einstellung gefunden hast...
----> 0mm Restgewinde
LOL, geiler Post
Alf hat wieder Mal sowas von Recht.
Das Hoppeln geht mir auch auffen Sack weil ich bisher nicht dazukam das Fahrwerk weicher zu stellen. Hatte zuerst auch das Gefühl dass es "zu weich" wäre, aber auf Stufe 32 mit 40er Querschnitt bei Reifen änderst du ganz schnell deine Meinung