Suche EM2 OEM Federnsatz (vorne und hinten) für meinen EM2 Prefacelift
Wer hat welche günstig für mich abzugeben?
Vielleicht kann er sie mir auch nur für ein Jahr verkaufen und dann wieder (günstiger) zurückkaufen?
Suche EM2 OEM Federnsatz (vorne und hinten)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- funky_b
- Nos on board
das bodykit ist seit fast 3 monaten fertig lackiert - ich wart nur bis mein lackierer (und freund) endlich zeit findet das ding mit mir zu montieren ... aber entweder ist mein studium/arbeit im weg - oder seine hausbaupläne :/
die front anzupassen war gelinde gesagt eine drecks-hacken .... das ding hat überhaupt nicht gepasst und passt immer noch nicht perfekt ... vermutlich wird der lack beim montieren eh ein wenig springen ... zumindest hat mein lackierer da schon so seine vermutungen ....
wenn ihr wollt kann ich euch ein foto machen ^^
die front anzupassen war gelinde gesagt eine drecks-hacken .... das ding hat überhaupt nicht gepasst und passt immer noch nicht perfekt ... vermutlich wird der lack beim montieren eh ein wenig springen ... zumindest hat mein lackierer da schon so seine vermutungen ....
- Freedom
- JDM Fetischist
funky_b hat geschrieben:das bodykit ist seit fast 3 monaten fertig lackiert - ich wart nur bis mein lackierer (und freund) endlich zeit findet das ding mit mir zu montieren ... aber entweder ist mein studium/arbeit im weg - oder seine hausbaupläne :/
Mir gings da net besser. Ich hab die Stoßstange dreimal reklamiert,
bis die vierte endlich so einigermaßen gepasst hat.
Die erste Stoßstange, die ich bekommen hab, war sogar in sich verbogen,
die konnte gar net passen. Und CDW meinte allen ernstes, dass ich
die Stoßstange falsch gelagert hätte und sie deshalb verbogen is
Boah, ich hab ziemlich lang mit denen rumgehändelt, aber dann hats
doch noch geklappt mit dem Ding. Und Lackrisse beim montieren
gabs Gott sei dank auch net.
Ach, wenn du Zeit hast kannste mal ein Bild vom deinem höhergelegten
Coupe machen.
- funky_b
- Nos on board
Ich wollte meine auch schon zurückschicken - aber die haben sich mit allem geweigert was ging und meinten die anderen wären auch nicht besser ...
und da das Zurückschicken aus Österreich dann auch ned so supi billig ist und ich mich ned auf einen nervigen Streit mit denen einlassen wollte hab ichs gelassen ....
ist auch schwer festzustellen ab wann die Anpassungen "zumutbar" wären und wann ned
Ich wollte meine auch schon zurückschicken - aber die haben sich mit allem geweigert was ging und meinten die anderen wären auch nicht besser ...
und da das Zurückschicken aus Österreich dann auch ned so supi billig ist und ich mich ned auf einen nervigen Streit mit denen einlassen wollte hab ichs gelassen ....
ist auch schwer festzustellen ab wann die Anpassungen "zumutbar" wären und wann ned
- funky_b
- Nos on board
wie versprochen - fotos von heute früh - allerdings nur von der handycam
und 15 zoll 195er anstelle meiner 18er
und original Höhe anstelle 35mm Tieferlegung
und noch ohne Bodykit
durch die original Federn hab ich wieder gut 12 cm Bodenfreiheit unterm Auto (also mittelschalldämpfer und co) - auf der Seite hatte ich vorher ja auch schon genug platz ...
und 15 zoll 195er anstelle meiner 18er
und original Höhe anstelle 35mm Tieferlegung
und noch ohne Bodykit
durch die original Federn hab ich wieder gut 12 cm Bodenfreiheit unterm Auto (also mittelschalldämpfer und co) - auf der Seite hatte ich vorher ja auch schon genug platz ...
- funky_b
- Nos on board
wie überall anders auch gibts halt auch bei uns schwarze schafe beim tüv die dann mal ned so genau hinschauen
das problem bei meinem ist einfach, dass er in der mitte (also zwischen fahrer und beifahrer) um 2-3 cm weiter runtergeht (durch auspuffrohre usw) als auf der seite
das bodykit wäre überhaupt kein problem gewesen, da ich damit die 11 cm geschafft hätte....
ich wart mal ab wie es mit body kit aussieht - dann hau ich mir mir vielleicht neue federn rein (meine alten haben sich sicher auch nochmal um einiges gesenkt) und kommt mit glück drüber
das problem bei meinem ist einfach, dass er in der mitte (also zwischen fahrer und beifahrer) um 2-3 cm weiter runtergeht (durch auspuffrohre usw) als auf der seite
das bodykit wäre überhaupt kein problem gewesen, da ich damit die 11 cm geschafft hätte....
ich wart mal ab wie es mit body kit aussieht - dann hau ich mir mir vielleicht neue federn rein (meine alten haben sich sicher auch nochmal um einiges gesenkt) und kommt mit glück drüber