DSDO B-Series Coupé Page 18
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Mugen-Racer
- REAL Member
Ne sehr Gute Schweißarbeit!
Zuletzt geändert von Mugen-Racer am 05.11.2008, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
seeehr cooles teil!
ich hoffe ihr kriegt die nähte noch ordentlich abgebeizt, sieht aus als wär zuviel schweissdraht mit reingeflossen, weniger wär mehr gewesen denn dann hätten sich nur die rohre verschmolzen= bessere optik,glattere saubere naht.
ich hoffe ihr kriegt die nähte noch ordentlich abgebeizt, sieht aus als wär zuviel schweissdraht mit reingeflossen, weniger wär mehr gewesen denn dann hätten sich nur die rohre verschmolzen= bessere optik,glattere saubere naht.
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- GHannes
- Burnout-King
ja stimmt, es war zu dicker schweißdraht. aber wir hatten gerade keinen anderen und uns hatte die bastelwut gepackt und dann musste das losgehen. wenn die schweißnähte gebeizt sind glänzt das wie vorher und dann sieht es auch richtig gut aus.
hinten ist es an den punkten angeschraubt wo glaube ich die hängerankupplung angeschraubt wird.
was maik dafür haben will??? naja mal gucken wir wollen vielleicht ne art schablone bauen.
hinten ist es an den punkten angeschraubt wo glaube ich die hängerankupplung angeschraubt wird.
was maik dafür haben will??? naja mal gucken wir wollen vielleicht ne art schablone bauen.
- Mugen-Racer
- REAL Member