Alle JDM´er kommen dann in den Monat mit der Farbe pink

MfG Kuschi
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tolga_Ballin hat geschrieben:naja wenns an gedanken geht ...gibt soviele leute hier die nich mehr ihr auto haben....
coupe-freaks grünes coupe war auch geil....oder die zig anderen user eben...ich find das mitm andenken total daneben.
ne seite zb für die em2 fahrer is besser,oder 2 seiten oder je nachdem. aber direkt das COVER finde ich persönlich,sollte schon total flashen ^^ so richtig BAMMMMMMMMMMMM dat isset !
Coupe Freak hat geschrieben:Tolga_Ballin hat geschrieben:naja wenns an gedanken geht ...gibt soviele leute hier die nich mehr ihr auto haben....
coupe-freaks grünes coupe war auch geil....oder die zig anderen user eben...ich find das mitm andenken total daneben.
ne seite zb für die em2 fahrer is besser,oder 2 seiten oder je nachdem. aber direkt das COVER finde ich persönlich,sollte schon total flashen ^^ so richtig BAMMMMMMMMMMMM dat isset !
danke tolga.in meinem coupe steckte sehr viel arbeit nur leider wurde ganze arbeit in der halb paar sec gelöschtnicht wie bei lothar.also mein vorschlag wäre-3 coupes -Ej1-2;Ej6-8 und EM2.natürlich alles abgestimmt usw
SultanHengzt hat geschrieben:Und wie wird das Cover aussehen!
Hatte ja schon einmal ne idee mit dem Coupe von Lothar!
Als Gedenken an ihn.Find ich auch ganz gut!
Civic XXL hat geschrieben:SultanHengzt hat geschrieben:Und wie wird das Cover aussehen!
Hatte ja schon einmal ne idee mit dem Coupe von Lothar!
Als Gedenken an ihn.Find ich auch ganz gut!
Bin dagegen.![]()
Immerhin lebe ich noch (und das Coupe auch) und außerdem braucht der Nachbesitzer ja nicht noch nen weiteren Grund um sich einen runterzuholen.
Nicht das ich den das nicht gönne, aber der soll eigene Bilder machen und sich hier anmelden, wenn das Coupe in den Kalender soll.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast