so, hab mal am wochenende wieder ne kleine party gefeiert...
ich so zum wally (mein kumpel), los lass uns nach bayern eiern...
gesagt getan...
donnerstag - hamburg hofbräuhaus
freitag - münchen wiesen
samstag - stuttgart wasen
sonntag - münchen wiesen
noch schnell russische medizin trinken (wodka pfeffer)
/
/
erstma klarkommmilch trinken
wally darf mal vtec fahren hat sich richtig erschrocken, als die geschwindigkeitsbegrenzung rein ging ...der mist muss noch raus
is wohl besser wenn der chef fährt ^^
in 6 stunden war erste ziel erreicht, da is mir meine dämliche heckklappe erstma aufgefallen
erstma pferdchen in stall bringen
unsere nette bahnnicole; meinte zu uns falsche karte gekauft und falsche erste klasse sowieso ...aber sie war cool drauf, hat uns fahren lassen, is sogar mit uns dann mit zu den wiesen gekommen
also erstmal zum barzug - bier und schnaps geholt und neue leute gleich mitgenommen
/
münchen hbf
münchen wiesen mitm drehbierstanddingsbums
die süssen die uns mit nach hause nehmen wollten
/
bahnnicole in zivil im zelt
wieder am hbf, was man nich sieht is, dass wally ne tüte inne hand hat mit 3 maßgläser, einen tonkrug und tausende schnapsgläser (nich eins bezahlt ) haben wir in sonem schließfach gemacht gehabt- aaaber nich abgeschlossen war sonntag natürlich weg
hbf, oli will hoch hinaus
sind dann inner disco gelandet
/
im zug dann ticket bekommen, weil diese frau übelst unenspannt war... hab aber n falschen namen angegeben
angekommen sieht man schön fertig aus... wally hatt ick verloren... der war wieder aufn weg nach münchen und sein handy war och akku leer
wally wieder gefunden = abfaat weiter gehts
janz wichtig, banan nich vergessn
/
aufm weg zude wasen
/
auffe wasen
/
//
so, mein akku is dann abgeschmiert... fotos vonne wiesen am sonntag gibts also nich... war auch nich sooo dolle, wetter war geil aber ick musst ja nüchtern werden... im zug haben wir ne nette dame kennengelernt die uns gutschein für 2 maß gab... hier dann aufm weg nach hause
/
kurze pause
fachsimpeln uber manschetten und wann wir die wohl wechseln
...alles im allem 2300km ... tausende menschen wieder kennengelernt ... tausende euro ausgegebn... tausende bier getrunken ... hachja ...
schwarze pferdchen hat ja nu och schon um die 180000km runter, beim zu hause ankommen haben sich erstma die knickgelenke gemeldet wie gesagt
die restlichen fotos gibts dann wieder beim sassi im stasivz... (sommer 2008 album)
feste Oktobärfeste feiern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
boar oli... bist echt der beste!! deutschlands krassester Feiermensch!!
Muss sehr viel Spaß gemacht haben!! Hut ab, so macht man Party
Falls du irgendwann mal erwachsen und vernünftig werden solltest werde ich dich persönlich in deine besten Jahre zurückkicken !!!
ABFAAAAAAAAAAAAAAAHDDD!!!
Mein Lieblingsbild !
Muss sehr viel Spaß gemacht haben!! Hut ab, so macht man Party
Falls du irgendwann mal erwachsen und vernünftig werden solltest werde ich dich persönlich in deine besten Jahre zurückkicken !!!
ABFAAAAAAAAAAAAAAAHDDD!!!
Mein Lieblingsbild !
- oli216
- REAL Member
Awake hat geschrieben:(...)Falls du irgendwann mal erwachsen und vernünftig werden solltest werde (...)
did wird wohl nur wegen EINER holden weiblichkeit passieren
die scheintoten, hm... ja er hieß manni und sie weiß ick nich mehr ... ihre freundin (bild 5) hat zu mir gemeint, dass ick ja n total sympatischer bin und schade, dass ihre drei töchter alle verheiratet
wir haben quasi neben denen platz nehmen müssen weil da halt voll war ...
ihr mann der rudi
hatte sich nachher schon sorgen gemacht, als ich dann mit ihr tanzen war
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
ja geil... also ich liebe spontane offene menschen und die bahntante war ganz cool drauf (aus basel) ... sie meinte wir könnten morgens mit ihr wieder mitkommen dann zurück... aber um sieben waren wir noch unterwegs... deshalb hab ich ihre kollegin abbekommen die mir erstma n strafticket gegeben hat (wovor sie mich schon gewarnt hatte )...
@emjoy ... wie meinst did?
@emjoy ... wie meinst did?
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
EMjoy81 hat geschrieben:mit runtergelassenen hosen aus den büschen hüpfen und dann noch mit bananen in der hand
nee, soo dürfst did nich sehen ... hab grad dämlich abgefeiert und wally wollt halt fodo machen... und ick hab die dämliche angewohnheit so um die 5 kilo abzunehmen über sonem partywochenende... und da verlier ick beim lofen immer die hose...
naja... soviel dazu...
@sandra... naja "anstrengend" ... also viele halten sone tour nich durch ... deshalb meint ick anstrengend ... did war einfach nur nach vorne pur...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
aaah
coole ausrede
aber achtung, hier mal n link, damit nichts vom guten bier verloren geht (Achtung: Ekelig )
http://www.youtube.com/watch?v=v0EZ940VslY
Aber denk dran:
nie besoffen auf ner party einpennen sonst finden sich solche pics im netz wieder
noch sehen deine oktoberfest-häschen ja schön aus aber an dem bild kann was dran sein
coole ausrede
aber achtung, hier mal n link, damit nichts vom guten bier verloren geht (Achtung: Ekelig )
http://www.youtube.com/watch?v=v0EZ940VslY
Aber denk dran:
nie besoffen auf ner party einpennen sonst finden sich solche pics im netz wieder
noch sehen deine oktoberfest-häschen ja schön aus aber an dem bild kann was dran sein
- oli216
- REAL Member
wally hat ma mitm fodo machen alles verrafft wie ick grad merke ...
ja na egal..
hier der letzte nachschlag (wat bei ihm aufm handy [NOCH] war)
augsburger puppenkiste, äääääh ick meine bahnhof
schön gruß noch an gitti und die ganzen anderen
und wally konnt nich mehr lofen... also musst ick ihn schieben... bahnhof bis zum ersten stock
alle angaben wie immer ohne gewähr, äh mit handy... sorry nochma dafür
wally hat ma mitm fodo machen alles verrafft wie ick grad merke ...
ja na egal..
hier der letzte nachschlag (wat bei ihm aufm handy [NOCH] war)
augsburger puppenkiste, äääääh ick meine bahnhof
schön gruß noch an gitti und die ganzen anderen
und wally konnt nich mehr lofen... also musst ick ihn schieben... bahnhof bis zum ersten stock
alle angaben wie immer ohne gewähr, äh mit handy... sorry nochma dafür
SCHLAFEN IS KOMERZZ