<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Juchuuuuuuuuu es ist soweit Civic-hobby geht auf absolute Sparflamme
Am 24-10-2008 um 14:08h / 14:09h sind unsere Töchter Lisa Marie & Lara Sophie geboren Mutter und den Mädels geht es gut
Mit nun insgesammt 3 Kids bleibt wenig Zeit fürs Hobby, wobei momentan auch absolut kein Bedürftnis vorhanden ist...
Der Civic bleibt (als Zweitwagen) mir für meine täglich Fahrt zur Arbeit jedoch treu
Am 24-10-2008 um 14:08h / 14:09h sind unsere Töchter Lisa Marie & Lara Sophie geboren Mutter und den Mädels geht es gut
Mit nun insgesammt 3 Kids bleibt wenig Zeit fürs Hobby, wobei momentan auch absolut kein Bedürftnis vorhanden ist...
Der Civic bleibt (als Zweitwagen) mir für meine täglich Fahrt zur Arbeit jedoch treu
I ♥ My EJ6
- Mugen-Racer
- REAL Member
Das is ja nicht wahr, ist 2008 ein so fruchtbares Jahr?
Junge Junge, glückwunsch zur Geburt der Mädels.
Junge Junge, glückwunsch zur Geburt der Mädels.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- beachcars88
- Turbo Junky
- Civic EMII
- D16-Crack
und Glückwunsch...da hat sich aber einer ins Zeug gelegt Gleich Zwinglinge und tolle namen haben sie auch
...weitermachen!
gruß
...weitermachen!
gruß
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Habe noch kurz eine (vorerst letzte) extra Schicht dem Civic gewidmet...
Vorne und hinten Tiefer...(VA 57cm Boden bis Koti / HA 59cm Boden bis Koti)... Meines erachtens Maximal für die Straßenverhältnisse (Drempels) hier in NL...
Hier 2 (Handy)pics... Hatte mal Bock auf SW
Hab wohl bemerkt das meine Buchsen im hinteren Quelenker bald mal neu müssen... Mal gespannt was mich das kostet Kann man die selbst wechseln?
Vorne und hinten Tiefer...(VA 57cm Boden bis Koti / HA 59cm Boden bis Koti)... Meines erachtens Maximal für die Straßenverhältnisse (Drempels) hier in NL...
Hier 2 (Handy)pics... Hatte mal Bock auf SW
Hab wohl bemerkt das meine Buchsen im hinteren Quelenker bald mal neu müssen... Mal gespannt was mich das kostet Kann man die selbst wechseln?
I ♥ My EJ6