servus,
mein tüv läuft in einer woche ab...hab folgendes probleme habe nix eingetragen auser meine Angel Eyes und Schweller...
Kennt ihr jdm der ein Gutachten für folgende Teile hat...
1.ej2 Motorhaubenverlängerung
2.Magnaflow ESD !! ej2 steht nicht im ABE drine!!
3.Team Dynamics DrifZ Felgen 7x17
4.Weiss Rote Klarglas Rückleuchten
für den Rest meiner Sachen habe ich ein Gutachten. Wäre echt cool von euch wenn ihr mir weiter hilft..
TÜV FÄLLIG BRAUCHE HILFE!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
-
- Schlagloch Cruiser
- HTC.Zenit
- REAL Member
ej2-coupe hat geschrieben:Der Magna hat ein E-Prüfzeichen, braucht also keine ABE
Der EJ2 steht nicht direkt in der ABE drin, allerdings steht glaub ich irgendwo Civic mit 14xx ccm drin, mit dem ist der EJ2 gemeint Aber wie gesagt brauchst normal garnicht
Ich hab die ABE gebraucht...erst hatter sich die E Nr. angeschaut, und dann gemeint ich solle ihm nochmal die Papiere zeigen
Team Dynamics Gutachten solltest doch bei der Firma selbst bekommen...frag evtl mal den Micha oder Awake, die können dir vielleicht besser helfen...
-
- Schlagloch Cruiser
so für die felgen habe ich den gutachten nun..beim magna is mir aufgefallen steht an der letztn seite 14xx 74kw??? aba da steht nirgens ej2?! der tüv prüfer meint noee das geht garnicht nicht..hab voll den stress mit dem scheiss magna! Hab dem Verkäufer gemailt der sagt ich kann es nur zu dekra senden oda zum tüvhessen aba dir net??!! Die haben doch alle ein schaden!
- Change
- CivicCoupe.de Freak
manchmal muss es nich mal nen anderer tüv sein sondern nur nen anderer prüfer..
manchen is es leider egal ob es ordentlich gemacht ist,guter qualität ist und hält aber halt kein beschissenens, konkretes guthaben vorhanden is.
dann lieber nem golf seine bekackten mist eintragen weil der nen blöden wisch dafür hat...
manchen is es leider egal ob es ordentlich gemacht ist,guter qualität ist und hält aber halt kein beschissenens, konkretes guthaben vorhanden is.
dann lieber nem golf seine bekackten mist eintragen weil der nen blöden wisch dafür hat...
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7