Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
na dann hoff ich mal dass das mit der idee auch passt. wäre ja ne simple lösung
nda
soweit ich weiss nicht, hätt ich zumindest auch noch nie irgendwo gesehen.
mich hat eh gewundert als ich damals gemerkt hab dass es von dem sportlenkrad neben dem type re lenkrad mit roten nähten und rotem h noch einmal die ep2 sportversion gibt mit dem gleichen lenkrad aber mit dem schwarzen logo und den roten nähten und dem eingestantzen momo.
hab aber irgendwo gesehen dass man das h auch austauschen kann aber wüsst nicht wie das gehen sollte ohne dabei was von der blende zu verhundsen oder den airbag von der blende zu trennen
na dann hoff ich mal dass das mit der idee auch passt. wäre ja ne simple lösung
nda
soweit ich weiss nicht, hätt ich zumindest auch noch nie irgendwo gesehen.
mich hat eh gewundert als ich damals gemerkt hab dass es von dem sportlenkrad neben dem type re lenkrad mit roten nähten und rotem h noch einmal die ep2 sportversion gibt mit dem gleichen lenkrad aber mit dem schwarzen logo und den roten nähten und dem eingestantzen momo.
hab aber irgendwo gesehen dass man das h auch austauschen kann aber wüsst nicht wie das gehen sollte ohne dabei was von der blende zu verhundsen oder den airbag von der blende zu trennen
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- Civic EMII
- D16-Crack
Ohhhhhh Leute, Ihr werdets nicht glauben Gerade geh ich runter an meinen Briefkasten und finde was?.....einen Paketabholschein von Gestern.....Ich natürlich gleich los!....hab nichtmal mehr meine Toast richtig runter gekriegt vor Aufregung . Dachte mir die ganze Zeit: "kann doch nich sein das es das is, das wäre vieeeeel zu schnell, letztend hat das noch 4 wchen gedauert".
Aber doch! Es gibt noch Wunder!...nach NUR 7 tagen ist es schon Heute hier und lag bei der Postfrau um de Ecke *MEGAFREU!!!!!*
Ich hol mir jetzt erstmal nin Taschentuch
Aber doch! Es gibt noch Wunder!...nach NUR 7 tagen ist es schon Heute hier und lag bei der Postfrau um de Ecke *MEGAFREU!!!!!*
EMjoy81 hat geschrieben:aber mit airbag übern teich und durch zoll? mutig mutig
Ich hol mir jetzt erstmal nin Taschentuch
Zuletzt geändert von Civic EMII am 22.10.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
was immer gut kommt ist die eigene anschrift im internet zu präsentieren.. *hust*
glückwunsch zum lenkrad. das ding ist ja beim ej6 plug&steer das alte runter, das ding drauf, anstecken, fertig.
sehr schön. das teil kostet vor allem gegenüber dem ep3/dc5r lenkrad nicht nen vermögen. und dabei is nur das "H" anders - das kann man ja locker tauschen.
glückwunsch dazu....
glückwunsch zum lenkrad. das ding ist ja beim ej6 plug&steer das alte runter, das ding drauf, anstecken, fertig.
sehr schön. das teil kostet vor allem gegenüber dem ep3/dc5r lenkrad nicht nen vermögen. und dabei is nur das "H" anders - das kann man ja locker tauschen.
glückwunsch dazu....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- D16-Crack
- D16-Crack
@Emjoy: Aufkleber? Du Scherzkeks. Man muss nur wissen wie, und dann stehen die Chancen dafür, das der gute Herr Zollbeamte da seinen grünen Stempel drauf drückt, schon etwas besser.
@Alf: Wurde shon editiert danke, hatte ich wohl übersehen
BTW plug&steer: Schön für die EJ6 -Fahrer...nur beim EM2 gibts mal wieder Probleme .US Ep3 Si hat 2Pin Stecker mit 4 Kabeln,EU EM2 hat 1 Pin mit 2 Kabeln...toll wa? Mich wunderst nur das das dann bei nem noch älteren Civic passen soll Hab mich zwar schon um ne lösung gekümmert, aber ob das auch klappt. Die Anleitung ist eigentlich fürn Swap von RSX/EP3 Si Lenkrad auf JDM EP3 Lenkrad weil die amis wie gesagt alle 2 Pin haben und das JDM hat auch nur 1 Pin.Hoffe ich krieg das hin...da könnt ihr mir alle die daumen drücken für.
@SultanHengzt: Danke, hab mich gefreut wie nin Schnitzel
BTW Preis: per PN
Das H kann man nicht einfach so austauschen...will ich aucht nicht , ehrlich gesagt gefällt mir´s in schwarz sogar besser als das OEM EP3 Honda H in rot....Schwarz passt auch bei weitem besser zum EM2 Innenraum wie ich finde.
@Appel: Könnte gut sein das sie in der ersten Zeit erstmal etwas kürzer treten muss
@Alf: Wurde shon editiert danke, hatte ich wohl übersehen
BTW plug&steer: Schön für die EJ6 -Fahrer...nur beim EM2 gibts mal wieder Probleme .US Ep3 Si hat 2Pin Stecker mit 4 Kabeln,EU EM2 hat 1 Pin mit 2 Kabeln...toll wa? Mich wunderst nur das das dann bei nem noch älteren Civic passen soll Hab mich zwar schon um ne lösung gekümmert, aber ob das auch klappt. Die Anleitung ist eigentlich fürn Swap von RSX/EP3 Si Lenkrad auf JDM EP3 Lenkrad weil die amis wie gesagt alle 2 Pin haben und das JDM hat auch nur 1 Pin.Hoffe ich krieg das hin...da könnt ihr mir alle die daumen drücken für.
@SultanHengzt: Danke, hab mich gefreut wie nin Schnitzel
BTW Preis: per PN
Das H kann man nicht einfach so austauschen...will ich aucht nicht , ehrlich gesagt gefällt mir´s in schwarz sogar besser als das OEM EP3 Honda H in rot....Schwarz passt auch bei weitem besser zum EM2 Innenraum wie ich finde.
@Appel: Könnte gut sein das sie in der ersten Zeit erstmal etwas kürzer treten muss
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Civic EMII hat geschrieben: ehrlich gesagt gefällt mir´s in schwarz sogar besser als das OEM EP3 Honda H in rot....Schwarz passt auch bei weitem besser zum EM2 Innenraum wie ich finde
hatte ich damals auch gedacht, passt nur wenn auch type r sitze zb drin sind.
aber die dinger mit schwarzem h sind ja noch seltener wie 40 jährige jungfrauen
aber man gewöhnt sich sehr schnell dran
Civic EMII hat geschrieben:@Appel: Könnte gut sein das sie in der ersten Zeit erstmal etwas kürzer treten muss
das kenn ich
hatte ihr nicht gesagt dass n anderes lenkrad drin ist. sie ist irgendwann eingestiegen und wollte losfahren und schaut ne zeit lang auf das lenkrad und war irritiert, "sah das nicht anders aus???"
als ich gesagt hab, dass das besser ist und viel griffiger und lässt sich gut anfassen kam auch nur eine passender kommentar zurück von ihr