mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ja voll fürn arsch... mach immer alleine ... ohne auswuchten
ging bis jetz immer ... bloß diesmal war irgendwas spitzes auffe strasse
fährt sich zum brechen... aber 4 mal schon bei dir, is ja mal echt mies... zur zeit hast sowieso janz schön viel trouble mit deinem pferdchen kann did sein???
ging bis jetz immer ... bloß diesmal war irgendwas spitzes auffe strasse
fährt sich zum brechen... aber 4 mal schon bei dir, is ja mal echt mies... zur zeit hast sowieso janz schön viel trouble mit deinem pferdchen kann did sein???
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
ich hab damals so oft gehört beim alten auto:
keine sorge, ein sonntagsauto hat man nur einmal im leben...
am popo....
jetzt weiss ich es geht mindestens zweimal
ich hoff ja immer drauf dass es irgendwann mal klick macht und dann kommt nichts neues mehr dazu. bin mal gespannt was kaputt geht wenn die schweller, lippe,... alles dran ist.
momentan nervt mich mein anderer fliegender teppich aber mehr als mein altes ross.
aber könnt noch immer schlimmer kommen, deswegen muss man da durch
keine sorge, ein sonntagsauto hat man nur einmal im leben...
am popo....
jetzt weiss ich es geht mindestens zweimal
ich hoff ja immer drauf dass es irgendwann mal klick macht und dann kommt nichts neues mehr dazu. bin mal gespannt was kaputt geht wenn die schweller, lippe,... alles dran ist.
momentan nervt mich mein anderer fliegender teppich aber mehr als mein altes ross.
aber könnt noch immer schlimmer kommen, deswegen muss man da durch
...das verdammt Koni Gewindefahrwerk nicht mehr zu verstellen geht
Das scheiß Gewinde dreht sich immer schön mit und der Federteller hängt im Gewinde fest. Ich werd das nie mehr empfehlen. Einmal einstellen und dann fertig. Das ist so ein scheiß!!!!!!!!!!!
Das scheiß Gewinde dreht sich immer schön mit und der Federteller hängt im Gewinde fest. Ich werd das nie mehr empfehlen. Einmal einstellen und dann fertig. Das ist so ein scheiß!!!!!!!!!!!
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
...dass zu wenige von diesen Dokumentationen bzw. von Ihnen herausgehenden Informationen wissen.
Falls jemand die Augen geöffnet haben will, fängt er doch mit Zeitgeist an. Mir wurden sie geöffnet.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen, man muss ja nicht bei allem zustimmen.
Falls jemand die Augen geöffnet haben will, fängt er doch mit Zeitgeist an. Mir wurden sie geöffnet.
Einfach mal durch den Kopf gehen lassen, man muss ja nicht bei allem zustimmen.
- oli216
- REAL Member
mich kotzt daran eher an, dass es alles daran so offensichtlich is, kein schwein wat macht und die damit mitbekommen, dass sie alles machen können was sie wollen und auch machen...
wenn man mal alles als ganzes sieht, wat zur zeit abgeht (auch thema eu verfassung tralala --> [schachtschneider]), dann weest ja was uns erwartet und was kommen wird...
krank is eigentlich, dass sie so verdammt skrupellos sind und sich wirklich keine falte machen um die "menschen"...
abgef*ckte schei*e
wenn man mal alles als ganzes sieht, wat zur zeit abgeht (auch thema eu verfassung tralala --> [schachtschneider]), dann weest ja was uns erwartet und was kommen wird...
krank is eigentlich, dass sie so verdammt skrupellos sind und sich wirklich keine falte machen um die "menschen"...
abgef*ckte schei*e
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Mugen-Racer
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/HONDA-CRX-DEL-SOL-WIDE-BODY-KIT-JOY-TUNING-VTI-MOTOR_W0QQitemZ200263301412QQcmdZViewItem?hash=item200263301412&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1309&_trksid=p3286.c0.m14
BAh dieses hässliche Bodykit, so der Art nach ICh hab keine Kohle, Fahr nen CRX und bastel mir daraus nen Ferrari....
- beachcars88
- Turbo Junky
- oli216
- REAL Member
³Awake hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:...dass ich heute geblitzt wurde, und wenn ich pech hab, nachschulung machen muss und meine probezeit um 2 jahre verlängert wird -.-
könnt ich kotzen, scheiß huren ey -.-
wtf²
is ja ma richtig mies... kannst nur hoffen, dass der film voll war ...
oder die karre auf deinem vaddas namen fährst... oder du nich erkannt wirst.. oder oder oder ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
- Mugen-Racer
- REAL Member
oli216 hat geschrieben:³Awake hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:...dass ich heute geblitzt wurde, und wenn ich pech hab, nachschulung machen muss und meine probezeit um 2 jahre verlängert wird -.-
könnt ich kotzen, scheiß huren ey -.-
wtf²
is ja ma richtig mies... kannst nur hoffen, dass der film voll war ...
oder die karre auf deinem vaddas namen fährst... oder du nich erkannt wirst.. oder oder oder ...
Ähm sorry nix mit Film, es werden neuerdings Speicherkarten genutzt...