Hallo erstmal ich wollt mal fragen wo ich ein 100 Zellen Kat für ein Civic Coupe ESI herbekomme.
Danke
100 Zellen Kat?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Bei ebay z.B., das sind dann Einschweißlösungen....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Oder direkt bei www.unifit.de
Von denen hatte ich auch einen druntergebastelt.
Von denen hatte ich auch einen druntergebastelt.
-
- REAL Member
Ich hatte meinen etwas über ein Jahr drunter und dann hat sich ein Stück von den Metallzellen gelöst und ist so ungünstig Richtung Ende Katkörper gewandert das es ab 3000U/min zum Katausgang gewandert ist und alles zu gemacht hat. Also wie eine Drossel. Kann auch ein Materialfehler gewesen sein, aber trotzdem ärgerlich wenn man sich für 150Euro nen Kat holt und sich dann nochmal einen holen darf. Vielleicht war´s nur ein Einzelfall, denn wie du sagst, wenn die bei maxrev so begeistert sind kommt das ja nicht von ungefähr.
Der Unifit war von der Verarbeitung sauberer, und ich weiß nicht wie der von der Haltbarkeit ist, denn ich hatte ihn auch nur etwa ein Jahr drunter. Dann hatte ich ja mein Coupe geschlachtet und nun hat MrPelle die Anlage ab Krümmer.
Der Unifit war von der Verarbeitung sauberer, und ich weiß nicht wie der von der Haltbarkeit ist, denn ich hatte ihn auch nur etwa ein Jahr drunter. Dann hatte ich ja mein Coupe geschlachtet und nun hat MrPelle die Anlage ab Krümmer.