EM2 MSD ersatz
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Also Racing pur haste halt mit dem Original Rohr, nur durchgeschweißt, der TSS hat schon ein wesintlich dumpferen Klang, wenn er noch dumpfer wird verfällt er dann irgentwann in dieses typische Golf 3 1.8 90PS rumgeblubber und getröhne was wohl keinem Menschen wirklich gefallen kann!
Also mehr durchmesser wie der TSS würd ich nicht nehmen, zumal mal ganz ehrlich Leistungsteigernd ist das eh alles net wirklich! Also gut, mann kann durch ne gute Komplettanlage vielleicht irgentwoher 15PS Zaubern, aber nicht durch nen bissel ESD MSD, dann muss schon alles zusammen passen, das einzigste was wirklich gut hilft ist nen anderer Kat (hab bei meinen anderen Autos immer einfach alles raus gekloppt) !
Und lohnen tut sich das denke ich wirklich nicht, wenn man da nen 1000 lässt oder mehr, wegen so nen bissel Leistung!
Also mehr durchmesser wie der TSS würd ich nicht nehmen, zumal mal ganz ehrlich Leistungsteigernd ist das eh alles net wirklich! Also gut, mann kann durch ne gute Komplettanlage vielleicht irgentwoher 15PS Zaubern, aber nicht durch nen bissel ESD MSD, dann muss schon alles zusammen passen, das einzigste was wirklich gut hilft ist nen anderer Kat (hab bei meinen anderen Autos immer einfach alles raus gekloppt) !
Und lohnen tut sich das denke ich wirklich nicht, wenn man da nen 1000 lässt oder mehr, wegen so nen bissel Leistung!
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@ Emjoy: da kenn ich dann schon die richtige Firma für, und da kostet ne §21 Eintragung dann 120 euronen
@KKT: Hast schon recht, richtig leistung hast du erst bei na komplett anlage inkl. Kat und Fächer..aber man kann ja schonmal die weichen dafür legen. Wär halt nur schön wenn nin bisl was bei raus kommen würde, daher dann auch gleich der etwas größere rohr durchmesser. Ansonszen könnt ich ja gleich einfach nur den MSD raushauen und nin rohr zwischen schweißen, aber das ist nicht in meinem Sinne, was soll ich mit sonem mikrigen 38mm rohr ?
Welche anlage meinst du jetzt von TSS?Gruppe A MSD ersatz oder sport MSD?
@KKT: Hast schon recht, richtig leistung hast du erst bei na komplett anlage inkl. Kat und Fächer..aber man kann ja schonmal die weichen dafür legen. Wär halt nur schön wenn nin bisl was bei raus kommen würde, daher dann auch gleich der etwas größere rohr durchmesser. Ansonszen könnt ich ja gleich einfach nur den MSD raushauen und nin rohr zwischen schweißen, aber das ist nicht in meinem Sinne, was soll ich mit sonem mikrigen 38mm rohr ?
Welche anlage meinst du jetzt von TSS?Gruppe A MSD ersatz oder sport MSD?
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
Ja, ich denke das jeder alles eingetragen bekommt, mann muss halt nur nen paar Firmen kennen, aber Emjoy, wenn du aus Dortmund kommst dürfte das doch kein Problem sein, da gibts doch bestimmt genug wo du allesmögliche eingetragen bekommst!
Bei mir ist das Blöd, ich muss wenn dann ne ecke fahre, hab jetzt aber einen Gefunden, der ist nur knapp 100km weg, da werd ich dann mal hinfahren wenn ich was eintragen lassen will!
Bei mir ist das Blöd, ich muss wenn dann ne ecke fahre, hab jetzt aber einen Gefunden, der ist nur knapp 100km weg, da werd ich dann mal hinfahren wenn ich was eintragen lassen will!
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Bin schon am Überlegen ob ich mir nich den hole!
http://www.4-tuner.de/product_info.php?products_id=929
Und das eintragen ist auch kein Problem kostet bei mir nur ein hunderter!
Was haltet ihr von dem Teil???
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Und das eintragen ist auch kein Problem kostet bei mir nur ein hunderter!
Was haltet ihr von dem Teil???
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@Sultan: Das Teil soll echt in ordnung sein, habe wie gesagt darüber mit feiny von AJR Performance geschrieben. Die haben das teil in ihren Renn EEs verbaut. Das einzigste was er halt noch meinte ist, dass du wie bei fast jedem Sport/Renn MSD eben diesen flaschenhals hast,der das ganze eigentlich auf 45mm reduzieren würde, damits an OEM ESD passt.......wenn es da nicht die möglichkeit geben würde das selbst etwas nachzuarbeiten , Das soll wohl kein ding sein. Feiny hat das wohl auch so bei seinem gemacht, und woila, alles is gut und wurde dadurch auch noch mal nin bisl lauter, aber das is halt auchn nin gut optimierter B16. Man sollte bei unseren Autos das teil erstmal so verbauen und gucken was so geht mit dem dingen
Ich denke ich werde mir das teil auch holen, vielleicht können wir bei AJR Performance zusammen bestellen, da ist er auch günstiger (nur 165€ ) und wir würden Versandkosten sparen. Aber wenn dus dir vorher holst sag bescheid, ich würd mir das dann gerne mal angucken, könnten uns ja denn treffen und das teil zusammen verbauen, und vorher dann mal in verbindung mit meinem DC5 ESD. hääte da auch schon den richtigen Ort für so kleinigkeiten. Bei mir aufm Garagengelände is ne grube
Ich denke ich werde mir das teil auch holen, vielleicht können wir bei AJR Performance zusammen bestellen, da ist er auch günstiger (nur 165€ ) und wir würden Versandkosten sparen. Aber wenn dus dir vorher holst sag bescheid, ich würd mir das dann gerne mal angucken, könnten uns ja denn treffen und das teil zusammen verbauen, und vorher dann mal in verbindung mit meinem DC5 ESD. hääte da auch schon den richtigen Ort für so kleinigkeiten. Bei mir aufm Garagengelände is ne grube
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frag lieber mal Alin ob er dir nen gesunden krümmer empfehlen kann für den d17... dort liegt der eigentliche flaschenhals...
soll er sich mal drum kümmern.
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Wer ist Alin? Und mit dem krümmer haste recht
Der Megan Racing soll ganz gut sein
http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... uct=207367
oder dieser von Meagn Racing
http://robearracing.com/pd_megan_racing ... 5_dxlx.cfm
was da der unterschied sein soll weiß ich auch nich so genau.
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was da der unterschied sein soll weiß ich auch nich so genau.
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Civic EMII hat geschrieben:Wer ist Alin? Und mit dem krümmer haste recht
Der Megan Racing soll ganz gut sein
http://www.streetstylez.de/index.php?ca ... uct=207367
oder dieser von Meagn Racing
http://robearracing.com/pd_megan_racing ... 5_dxlx.cfm
was da der unterschied sein soll weiß ich auch nich so genau.
Und diesen 4-2-1 von DC der mir den besten eindruck von allen macht
http://www.optionimports.com/hhr5019.html
Aber da solls wohl unterschiede zwischen LX und EX Modellen geben.Weiß nicht ob das nur bei den amis so ist.
LX=Fächerkrümmer und Downpipe(hosenrohr) als ein teil mit dem Kat
EX=Sepperater Fächerkrümmer +Downpipe +seperater Kat
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Achso...das kann ich ma machen....erstmna is jetzt dit EP3 lenkrad im gange...ich denke um den MSD/FK kram werde ich mich dann zum April hin kümmern. Is ja auch "ein wenig "ne rage des Geldbeutels ne
Und neue Reifen sind ja dann auch noch fällig...
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so...nachdem mir hier der thread empfohlen wurde habe ich doch direkt folgende fragen...
wenn ich was an der abgas- bzw. ansauganlage verändere, erlischt doch automatisch die abe vom magnalfow.
dummerweise kenn ich hier auch keinen guten tüver.
wie hoch sind denn die chancen, dass ich den tss-msd mit abe in verbindung mit dem magna eingetragen kriege ohne vitamin-B?
wieviel ist denn der tss-msd zu lang? ich mein, dadurch das ich hinten noch meine lippe dran habe, verschwindet der magnaflow eh drunter und könnte noch gute 5 cm weiter raus.
wenn ich was an der abgas- bzw. ansauganlage verändere, erlischt doch automatisch die abe vom magnalfow.
dummerweise kenn ich hier auch keinen guten tüver.
wie hoch sind denn die chancen, dass ich den tss-msd mit abe in verbindung mit dem magna eingetragen kriege ohne vitamin-B?
wieviel ist denn der tss-msd zu lang? ich mein, dadurch das ich hinten noch meine lippe dran habe, verschwindet der magnaflow eh drunter und könnte noch gute 5 cm weiter raus.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
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