EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hey Micha sorry, wusste nicht das du da gleich um die ecke wohnst, ich hatte deine bilder von k-sport schon verfolgt, da hätte man sich wirklich nochmal treffen können. Wir hatten uns auch über deinen wagen unterhalten. 2 tage nach mir war sogar ronronsen auch bei rene.
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
- KingArthur
- Burnout-King
Nein, der Kumpel von Ron (nämlich der Sashman) hat sich nen paar schicke Bremsen geordert.... Leider hat die Nase es immernoch nicht geschafft mal endlich Bilder davon hier rein zustellen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Ja stimmt, aber das Fahrwerk hat er schon länger verbaut. Man ihr werdet ja alle zu K-Sport Fans was
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Michaej6 hat geschrieben:ist einfach genial..zwar ein wenig teurer als D2 zeugs dafür überzeugen mich der service und die ansprechpartner hier in D mehr von K-Sport... aber es kann ja jeder kaufen was er will...ich möchte lieber service und qualli..sowie ne reibungsfreie eintragung...
dem kann ich mich nur anschließen
B18C6 @ EJ9
- oli216
- REAL Member
geile sache ...
würde hiern gayfight smiley geben, würdest den für deine kamerafarbe aufgetischt bekommen...
geile sache ...
würde hiern gayfight smiley geben, würdest den für deine kamerafarbe aufgetischt bekommen...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
oli216 hat geschrieben:*wirk* *wirk* *wirk*
geile sache ...
irgendwie wusste ich das sowas kommt , aber ich kann ehrlich sagen: ES IST NICHT MEINE DIGICAM, SONDERN DIE VON MEINER FREUNDIN, man mag es kaum glauben, aber ich habe nicht mel ne digicam, leider nur ne handycam
B18C6 @ EJ9
- oli216
- REAL Member
kid-alex hat geschrieben:oli216 hat geschrieben:*wirk* *wirk* *wirk*
geile sache ...
irgendwie wusste ich das sowas kommt , aber ich kann ehrlich sagen: ES IST NICHT MEINE DIGICAM, SONDERN DIE VON MEINER FREUNDIN, man mag es kaum glauben, aber ich habe nicht mel ne digicam, leider nur ne handycam
irgendwie wusst ich, dass sowas kommt... freundin - klar
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board