EJ6-coupe kauf ?!?!?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
^^ ist nur noch der teure da.
den würd ich aber nichma für 2000€ weniger nehmen. der hier ist komplett überteuert. der hat auch die sozialausstattung, nix lackiert, 8 jahre alt und 70tkm.
das hat ja mein ex-ej6 damals gekostet mit 82tkm, unfall heck (unfall fahrertür wurde unterschlagen) .. und das war vor 3 jahren - und damals wars schon überteuert.
also ich würd auf jeden fall nen facelift coupé nehmen. wenns günstiger sein soll, dann nen silbernes. schwarz und dieses blau sind so ziemlich die teuersten farben.
^^ ist nur noch der teure da.
den würd ich aber nichma für 2000€ weniger nehmen. der hier ist komplett überteuert. der hat auch die sozialausstattung, nix lackiert, 8 jahre alt und 70tkm.
das hat ja mein ex-ej6 damals gekostet mit 82tkm, unfall heck (unfall fahrertür wurde unterschlagen) .. und das war vor 3 jahren - und damals wars schon überteuert.
also ich würd auf jeden fall nen facelift coupé nehmen. wenns günstiger sein soll, dann nen silbernes. schwarz und dieses blau sind so ziemlich die teuersten farben.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
fl und prefl -> suche benutzen. ist wöchentlich einmal jmd der die frage stellt.
mhh, naja das auto is jetzt dann fast 9 jahre alt. da gibt man keine 7500 mehr aus.
also ich würd einen nehmen mit etwa 120-130tkm, da wo schon die große wartung gemacht wurde. facelift sollte das schon sein. nicht nur aus optischen gründen. also alles ab bj 99....
angenommen du findest nen schwarzes qp (wie das von NEO) als schalter mit sozialausstattung und ^^ den km: 5000-5400€
mit allem elektrischem schnickschnack: 5500-5700€
ist aber trotzdem wie du siehst echt teuer. dazu kommt noch das das qp (bzw hondas...bzw japaner allgemein) in der versicherung sauteuer kommt.
ich hab damals bei 140% irgendwas mit 1700€ im jahr bezahlt mit 20tkm, hp+tk + 150€ sb.
wenn du dir einen anschaust, nimm dir jmd mit (ausm forum evtl) der von dem wagen ahnung hat, der die macken kennt, der keine laberbacke/dummschwätzer ist und plan hat. dann checkste die karre durch und lässt dich nich vom oberflächlichem optischen zustand leiten.
wenn der karren nen hagelschaden hat kansnt gleich mal 1000€ runter handeln mitn preis. lässt dann von der TK die dellen beim doktor beheben und hast nen astreinen fang gemacht (nur so als bsp).
mhh, naja das auto is jetzt dann fast 9 jahre alt. da gibt man keine 7500 mehr aus.
also ich würd einen nehmen mit etwa 120-130tkm, da wo schon die große wartung gemacht wurde. facelift sollte das schon sein. nicht nur aus optischen gründen. also alles ab bj 99....
angenommen du findest nen schwarzes qp (wie das von NEO) als schalter mit sozialausstattung und ^^ den km: 5000-5400€
mit allem elektrischem schnickschnack: 5500-5700€
ist aber trotzdem wie du siehst echt teuer. dazu kommt noch das das qp (bzw hondas...bzw japaner allgemein) in der versicherung sauteuer kommt.
ich hab damals bei 140% irgendwas mit 1700€ im jahr bezahlt mit 20tkm, hp+tk + 150€ sb.
wenn du dir einen anschaust, nimm dir jmd mit (ausm forum evtl) der von dem wagen ahnung hat, der die macken kennt, der keine laberbacke/dummschwätzer ist und plan hat. dann checkste die karre durch und lässt dich nich vom oberflächlichem optischen zustand leiten.
wenn der karren nen hagelschaden hat kansnt gleich mal 1000€ runter handeln mitn preis. lässt dann von der TK die dellen beim doktor beheben und hast nen astreinen fang gemacht (nur so als bsp).
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
was haltet ihr denn von dem ???
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
der ist halt gut günstig und original und die kms sind auch noch ok find ich.
mfg chris
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
der ist halt gut günstig und original und die kms sind auch noch ok find ich.
mfg chris
Ja, der ist sicher ganz ok und auch für jedes Tuning offen.
Eines jedoch:
Die Beschreibung finde ich nicht so toll und glaubhaft, da steht was von ABS und ESP. Also ESP sicher nicht, aber ABS glaub ich auch nicht (BJ 95).
Punkt zwei:
Unbedingt lange probefahren und gut testen.
Und ganz wichtig:
Mach einen ÖAMTC/ADAC Test, würde ich dir unbedingt empfehlen.
Aber ansonsten, vor allem um das Geld, absolut ok.
Eines jedoch:
Die Beschreibung finde ich nicht so toll und glaubhaft, da steht was von ABS und ESP. Also ESP sicher nicht, aber ABS glaub ich auch nicht (BJ 95).
Punkt zwei:
Unbedingt lange probefahren und gut testen.
Und ganz wichtig:
Mach einen ÖAMTC/ADAC Test, würde ich dir unbedingt empfehlen.
Aber ansonsten, vor allem um das Geld, absolut ok.
chris1987 hat geschrieben:wozu soll ich denn nen adac test machen ?!?!?!
Damit du die Wahrheit über dein (jedes) neue Auto kennst.
Der Verkäufer kann dir ja vieles verschweigen oder er weiß es selbst nicht.
Also 1500 würde ich nicht einfach hergeben. Und so ein Adac Test kostet 80 Euro oder so, auf jeden Fall eine gute Investition.
War erst letztens bei nem Verkauf dabei, da hat der Öamtc Schäden im Wert von 2000 Euro gefunden.
Aber wie du magst.