Hey ich wollte mal fragen was ihr so von dem Unterbodenschutz beim EM2 haltet?
Hab das gefühl, dass der nicht doll ist.. hab auch an einigen Schweißnähten und Schrauben schön Rost... das obwohl er erst 3 Jahre alt ist...
Was sagen eure Erfahrungen, habt ihr Probleme mit dem Unterboden? Und sollte man vieleicht was machen lassen?
Würde bei ner Waschanlage ca. 100 Euro bezahlen... hab nochmal bei Honda nachgefragt und der hat gesagt, dass die alle Unterbodenschutz haben und eigentlich nichts gemacht werden muss... finde aber das sieht von unter irgendwie ganz schön mau aus...
Unterbodenschutz EM2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ich bin froh dass er überhaupt unterbodenschutz hat ist ja nicht immer so bei autos aus den staaten
100 euro bei ner waschanlage für unterbodenschutz? kann ich mir nicht vorstellen dass die damit ne vernünftige versiegelung meinen, sprich evtl schadhafte stelle freilegen und neu versiegeln,...
ich denke mal dass bei deinem angebot die chance groß ist dass die mit den 100 euro in den nächsten atu fahren, sich zwei drei dosen ub-schutz holen und dann dein auto dick unten einnebeln. auf diese weise kannst du mehr oder schneller probleme mit feuchtigkeit bekommen als mit dem normalen schutz.
bisher hat es bei mir ausgereicht. dass es mal an ner schraube rostet lässt sich kaum verhindern.
unterbodenschutz mach ich nur auf die stellen neu drauf wo ich aufgesetzt hab und das blanke metall durchscheint
100 euro bei ner waschanlage für unterbodenschutz? kann ich mir nicht vorstellen dass die damit ne vernünftige versiegelung meinen, sprich evtl schadhafte stelle freilegen und neu versiegeln,...
ich denke mal dass bei deinem angebot die chance groß ist dass die mit den 100 euro in den nächsten atu fahren, sich zwei drei dosen ub-schutz holen und dann dein auto dick unten einnebeln. auf diese weise kannst du mehr oder schneller probleme mit feuchtigkeit bekommen als mit dem normalen schutz.
bisher hat es bei mir ausgereicht. dass es mal an ner schraube rostet lässt sich kaum verhindern.
unterbodenschutz mach ich nur auf die stellen neu drauf wo ich aufgesetzt hab und das blanke metall durchscheint