FOUND

Hier könnt Ihr eure Gesuche einstellen.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Tolga_Ballin
REAL Member

FOUND

Beitragvon Tolga_Ballin » 09.10.2008, 17:12

FOUND
Zuletzt geändert von Tolga_Ballin am 31.01.2013, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 09.10.2008, 18:15

ES IST WICHTIG AUCH ZU WISSEN OB DU ELEKTRISCHE FENSTERHEBER UND SOWAS HAST

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 09.10.2008, 18:52

ja hab ich.klima war mal drin. zv hab ich, joa,das wars

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 09.10.2008, 19:33

Tolga_Ballin hat geschrieben:ja hab ich.klima war mal drin. zv hab ich, joa,das wars

dann habe ich einen für 126,90 Euro kannste den Kompletten innenraum Baum haben

mugendan
Moderator

Beitragvon mugendan » 09.10.2008, 19:50

Martin, du müsstest doch noch meinen haben oder?

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 09.10.2008, 20:14

von nem manuellen getriebe,richtig ?
boah der preis is extrem. kannste mir da etwas entgegenkommen ? wäre echt mal super von dir !

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 09.10.2008, 21:44

Tolga_Ballin hat geschrieben:von nem manuellen getriebe,richtig ?
boah der preis is extrem. kannste mir da etwas entgegenkommen ? wäre echt mal super von dir !

ja ist manual hm machen wir 120

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 10.10.2008, 00:54

120€ kostet nicht mal ein b16a2 Motorkabelbaum und der is wesentlich bedeutsamer als son lächerlicher Hauptkabelbaum.. sorry für spam aber das is für mich abzocke...

Mal ehrlich den Baum wärst nie im leben losgeworden ,aber da du glück hast sucht den jetzt wirklich einer und du haust da gleich voll den Megapreis rauf und schlägst schön profit draus! :doubt:

wäre es meiner hätte ich höchstens 30euro genommen für, einfach schon aus vernunft!
:roll:

@Tolga ich kenne einen der schlachtet eine ej9 limo und hat sicherlich den kabelbaum noch da fürn schalter, also wenn der passt und de ahben willst sag bescheid...Und der Baum wird sicherlich keine 120 kosten^^

edit: ich bin mir sicher das der ej9 baum auch passt, denn was soll da anders sein... Motorkabelbaum hat nix mit Hauptkabelbaum zutun nehme ich an..Der Übergang zum Motorkabelbaum und Innenraum/Hauptkabelbaum is sozusagen getrennt durch stecker, und die stecker sind beim ej/ek plug&play zu anderen ej&ek Kabelbäumen! Von daher sollte das passen rein theoretisch!
Zuletzt geändert von Arza am 10.10.2008, 01:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Awake
REAL Member

Beitragvon Awake » 10.10.2008, 00:57

Arza hat geschrieben:120€ kostet nicht mal ein b16a2 Motorkabelbaum und der is wesentlich bedeutsamer als son lächerlicher Hauptkabelbaum.. sorry für spam aber das is für mich abzocke...

Mal ehrlich den Baum wärst nie im leben losgeworden ,aber da du glück hast sucht den jetzt wirklich einer und du haust da gleich voll den Megapreis rauf und schlägst schön profit draus! :doubt:

wäre es meiner hätte ich höchstens 30euro genommen für!

word
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member

Beitragvon Tolga_Ballin » 10.10.2008, 06:14

sogar der ostermeier verkauft die für 80 inkl versand. ich wollte so um die 50 ausgeben. meinetwegen 60 inkl versand. aber mehr nich pitty,sorry. dann bleibste auf den sitzen.
danke arza !!! hast vollkommen recht

Dirk-EJ6
Burnout-King

Beitragvon Dirk-EJ6 » 10.10.2008, 07:12

@ Tolga und Arzaaaaaaaaaaaa:

Ich schau nachher mal, müßte den Innenkabel auch noch rumliegen haben.

Kann ich dann theoretisch heute abend mit zur B1 bringen.

Gruss Meiner

P.S. komme gerad aus der nachtschicht und geh erstmal pennen 8)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Pitty´s CB7
Turbo Junky

Beitragvon Pitty´s CB7 » 10.10.2008, 07:44

Arza hat geschrieben:120€ kostet nicht mal ein b16a2 Motorkabelbaum und der is wesentlich bedeutsamer als son lächerlicher Hauptkabelbaum.. sorry für spam aber das is für mich abzocke...

wäre es meiner hätte ich höchstens 30euro genommen für, einfach schon aus vernunft!

@Tolga ich kenne einen der schlachtet eine ej9 limo und hat sicherlich den kabelbaum noch da fürn schalter, also wenn der passt und de ahben willst sag bescheid...Und der Baum wird sicherlich keine 120 kosten^^

edit: ich bin mir sicher das der ej9 baum auch passt, denn was soll da anders sein... Motorkabelbaum hat nix mit Hauptkabelbaum zutun nehme ich an..Der Übergang zum Motorkabelbaum und Innenraum/Hauptkabelbaum is sozusagen getrennt durch stecker, und die stecker sind beim ej/ek plug&play zu anderen ej&ek Kabelbäumen! Von daher sollte das passen rein theoretisch!

Da sieht man das du keine AHNUNG hast und wenn es für dich abzocke ist dann kauf für deine Kiste dein Zeug auf dem Schrottplatz oder auf den Müll. Wenn es für dich vernunft ist ist einen Kabelbaum für 30€ her zu geben ist das deine Sache ich schlachte keine Autos um das zeug für 30€ her zu geben. Ich muss das ding sauber machen beschriften in mein Lager legen usw. Wenn ich wirklich nichts verkaufen würde würde ich es einsehen aber das ist mein letzter und ich hatte mal 5 Stück.

Ein B16A2 Motorkabelbaum kostet neu 495€ohne Mehrwertsteuer. Ein Innenraumkabelbaum kostet neu 565€ ohne Mehrwertsteuer.

Sicher der EJ9 Limo/Hatch die passen beide. Musst nur darauf achten das du einen Bekommst mit den Funktionen die du auch hast. Sprich Elektrische Fensterheber usw

Arza
Turbo Junky

Beitragvon Arza » 10.10.2008, 14:06

Pitty´s CB7 hat geschrieben:

Da sieht man das du keine AHNUNG hast und wenn es für dich abzocke ist dann kauf für deine Kiste dein Zeug auf dem Schrottplatz oder auf den Müll. Wenn es für dich vernunft ist ist einen Kabelbaum für 30€ her zu geben ist das deine Sache ich schlachte keine Autos um das zeug für 30€ her zu geben. Ich muss das ding sauber machen beschriften in mein Lager legen usw. Wenn ich wirklich nichts verkaufen würde würde ich es einsehen aber das ist mein letzter und ich hatte mal 5 Stück.

Ein B16A2 Motorkabelbaum kostet neu 495€ohne Mehrwertsteuer. Ein Innenraumkabelbaum kostet neu 565€ ohne Mehrwertsteuer.

Sicher der EJ9 Limo/Hatch die passen beide. Musst nur darauf achten das du einen Bekommst mit den Funktionen die du auch hast. Sprich Elektrische Fensterheber usw

Stimmt ich hab null AHNUNG!

Richtig es ist immer noch deine Sache für wieviel du deine Teile verkaufst.
Aber man muss doch mal beobachten für was andere Leute zb bei Hondapower für ihre Kabelbäume verlangen. Die werden hintergeworfen weil die kaum Verwendung finden.

@Tolga, Dirk und Ich kümmern uns um deinen Kabelbaum! Ich sag dir bescheid...
Bild

Zurück zu „Suche“