EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic EMII
- D16-Crack
Gratuliere zum neuen FW...und Wilkommen im Ksport club
Wusste garnich das ich mir auch hätte andere Federn verbauen lassen können. Weißt du welche Federraten jetzt bei dir verbaut wurden? Hatte Rene die verschiedenen Federn vor ort oder wie habt da das gemacht....
Wusste garnich das ich mir auch hätte andere Federn verbauen lassen können. Weißt du welche Federraten jetzt bei dir verbaut wurden? Hatte Rene die verschiedenen Federn vor ort oder wie habt da das gemacht....
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
vielen dank für euer lob.
@ Awake hab heut nochmal meinen wagen begutachtet und der könnte wirklich noch etwas tiefer mit den dc2 felgen. die nächsten tage wird das fahrwerk mal mit den ep3 felgen gestestet.
@ Civic EMII vielen dank für die einladung
mit den anderen federn hat rene entschieden und da hab ich ihm voll vertraut. ja er hatte alles sachen vor ort im lager gehabt.
leider habe ich mir die federraten nicht gemerkt, aber ich kann mal für dich nachschauen.
@ Awake hab heut nochmal meinen wagen begutachtet und der könnte wirklich noch etwas tiefer mit den dc2 felgen. die nächsten tage wird das fahrwerk mal mit den ep3 felgen gestestet.
@ Civic EMII vielen dank für die einladung
mit den anderen federn hat rene entschieden und da hab ich ihm voll vertraut. ja er hatte alles sachen vor ort im lager gehabt.
leider habe ich mir die federraten nicht gemerkt, aber ich kann mal für dich nachschauen.
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
good deals: lars-san
ach du bist also der mit dem ej9 und dem b18c6 swap von dem rené erzählt hat, ich war vorgestern nämlich auch da um mein fahrwerk abnehmen zu lassen und dann hat er mir vorn gleich noch stärkere federn eingebaut und mir erzählt das er es bei dir auch so gemacht hat und das er begeistert von deinem auto war
b18 goes turbo....
-
- REAL Member
wo liegt den der laden von denen genau ?
und wie läuft das dann ab...er schaut welche federn ideal wären,und er hat dann zig verschiedene auf lager oder wie ?
und was hast du für das alles komplett gezahlt inkl einbau ? gern auch per pn wenn du das nich sagne magst öffentlich an sowas denk ich momentan nämlich auhc =)
danke schonmal.
und sehr schönes auto wie es da steht.
bin gespannt wie das dann mit den ep3 felgen harmoniert.
und wie läuft das dann ab...er schaut welche federn ideal wären,und er hat dann zig verschiedene auf lager oder wie ?
und was hast du für das alles komplett gezahlt inkl einbau ? gern auch per pn wenn du das nich sagne magst öffentlich an sowas denk ich momentan nämlich auhc =)
danke schonmal.
und sehr schönes auto wie es da steht.
bin gespannt wie das dann mit den ep3 felgen harmoniert.