Hallo, biete euch einen D16Y7 Komplett-Swap aus meinem EJ6 an
Dabei sind:
-D16Y7 non-VTEC 105PS Motor mit Zündung, Anlasser, Lima
-Ansaugbrücke und Drosselklappe
-Getriebe (man.) aus EJ6
-Motorkabelbaum OBD2
-ECU mit OBD2
-Auslasskrümmer mit KAT
-AUF WUNSCH DAZU: Ansaugrohr mit Luftfilter, Antriebswellen
Infos:
Der Motor ist noch in meinem EJ6 (BJ 97) verbaut und läuft wie am ersten Tag!
Auf wunsch können Videos gemacht werden.
Kein Ölverlust, kein Klappern oder sonstige Auffälligkeiten!
Nachweisbar 128k und paar zerquetschte km alt!
SCHECKHEFTGEPFLEGT! Regelmäßer Ölwechel etc.
Ideal für Leute, die ihren EJ9, EG3, EJ2, MA8/9 bischen aufpeppen wollen oder einfach nur einen Ersatzmotor für einen EJ6, MB1, ...etc suchen.
Natürlich auch für Minime-umbauten bestens geeignet!
Bilder folgen in kürze!
VERHANDLUNGSBASIS 700,- Komplettpreis oder Einzeln!
Bei interesse bitte einfach per PN, ICQ 297-084-729 oder e-mail: admin@xnt-tuning.de anfragen!
ACHTUNG MOTOR WIRD ERST WIEDER IM HERBST 2009 ANGEBOTEN, DA MEIN SWAP SICH VERZÖGERT HAT!
D16Y7 SWAP /EINZELN aus EJ6 mit 128tkm Belegbar + SCHECKHEFT
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
D16Y7 SWAP /EINZELN aus EJ6 mit 128tkm Belegbar + SCHECKHEFT
Zuletzt geändert von s0ul am 12.11.2008, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
Sorry, aber das ist echt überzogen. Selbst EJ9 Fahrer würden dafür allerhöchstens 500Euro zahlen. Oder EG3 Fahrer.
Mußt dir mal überlegen was du für die Teile einzeln bekommst. Also Ansaugbrücke kauft schonmal keiner, ich hab meine 4Jahre nicht losbekommen und nun verschenkt. Getriebe ist mit 128000km auch schwer loszubekommen.
Mußt dir mal überlegen was du für die Teile einzeln bekommst. Also Ansaugbrücke kauft schonmal keiner, ich hab meine 4Jahre nicht losbekommen und nun verschenkt. Getriebe ist mit 128000km auch schwer loszubekommen.
boah spamt woanders... wenn jemand interesse hat, wird er sich melden...
da steht nicht umsonst "verhandlungsbasis" !
Ausserdem dachte ich beim Verkauf logischerweise als erstes an nen Austauschmotor... denn nicht jeder will hier brachiale Leistung...
Der Motor is top gepflegt und alle Teile in sehr gutem Zustand. Ich wüsste nicht was es da zu meckern gäbe... den Preis hab ich nach vergleichen in versch. Foren gesetzt... nicht aus jucks und dollerei...
und @ bobo..
wenn ich schon fürn verranztes Twingo-Getriebe 100 euro zahl, dann geb ich nen kompletten honda motor in top zustand bestimmt nicht für 200 her... ich weis ja nicht was DU genommen hast.... nur Weil nicht VTEC draufsteht muss noch lange nicht so krasses Preisdumping betrieben werden, oder?
Im übrigen sind die Teile auch einzeln verkäuflich! Bei interesse, schreibt einfach!
(ich hoffe ich muss "bei interesse" nicht fett, kursiv, unterstrichen und rot markieren oder?)
da steht nicht umsonst "verhandlungsbasis" !
Ausserdem dachte ich beim Verkauf logischerweise als erstes an nen Austauschmotor... denn nicht jeder will hier brachiale Leistung...
Der Motor is top gepflegt und alle Teile in sehr gutem Zustand. Ich wüsste nicht was es da zu meckern gäbe... den Preis hab ich nach vergleichen in versch. Foren gesetzt... nicht aus jucks und dollerei...
und @ bobo..
wenn ich schon fürn verranztes Twingo-Getriebe 100 euro zahl, dann geb ich nen kompletten honda motor in top zustand bestimmt nicht für 200 her... ich weis ja nicht was DU genommen hast.... nur Weil nicht VTEC draufsteht muss noch lange nicht so krasses Preisdumping betrieben werden, oder?
Im übrigen sind die Teile auch einzeln verkäuflich! Bei interesse, schreibt einfach!
(ich hoffe ich muss "bei interesse" nicht fett, kursiv, unterstrichen und rot markieren oder?)
Zuletzt geändert von s0ul am 30.09.2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.