Welchen Coupe soll ich kaufen???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Welchen Coupe soll ich kaufen???
Hallo Leute,
bin schon oft in diesem Forum gewesen und hab auch viel gelesen.
Da es jetzt für mich mal Zeit wird sich einen Honda Civic Coupe (Bj. 96-98 oder 98-00) zu kaufen, wollte ich mal `n paar Profis fragen welcher am besten zu meinen Bedürfnissen passen würde.
Also ich hätte aller höchstens 9 000 € zur verfügung (ohne Tuning), würde mir gerne einen Turbolader (Legal oder Illegal) einbauen und das Auto natürlich auch optisch etwas Aufmotzen (Flügeltüren, Spoiler u.s.w.).
Ich kann mich jetzt bloss nicht entscheiden welches modell ich nehmen soll!?!??
Kilometerstand nicht über 70 Tkm.
Soll ich einen mit 125 PS V-Tec motor holen oder lieber einen mit 105 PS.
natürlich würden mir 125 PS mehr zusagen aber die sieht man sooo selten bei mobile.de und co.
Und den unterschied vom facelift modell (also ab Bj 98) zum normalen habe ich auch noch nie richtig gesehen, hat jemand fotos wo man es gut sehen kann???
joo fällt mir grad nichtz mehr ein. dankeeeee
bin schon oft in diesem Forum gewesen und hab auch viel gelesen.
Da es jetzt für mich mal Zeit wird sich einen Honda Civic Coupe (Bj. 96-98 oder 98-00) zu kaufen, wollte ich mal `n paar Profis fragen welcher am besten zu meinen Bedürfnissen passen würde.
Also ich hätte aller höchstens 9 000 € zur verfügung (ohne Tuning), würde mir gerne einen Turbolader (Legal oder Illegal) einbauen und das Auto natürlich auch optisch etwas Aufmotzen (Flügeltüren, Spoiler u.s.w.).
Ich kann mich jetzt bloss nicht entscheiden welches modell ich nehmen soll!?!??
Kilometerstand nicht über 70 Tkm.
Soll ich einen mit 125 PS V-Tec motor holen oder lieber einen mit 105 PS.
natürlich würden mir 125 PS mehr zusagen aber die sieht man sooo selten bei mobile.de und co.
Und den unterschied vom facelift modell (also ab Bj 98) zum normalen habe ich auch noch nie richtig gesehen, hat jemand fotos wo man es gut sehen kann???
joo fällt mir grad nichtz mehr ein. dankeeeee
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- ex_preludeBA4
- Schlagloch Cruiser
http://www.faircar.autoscout24.de/ger/d ... =6000&zip=
ok der d hat etwas mehr wech
aber hier in bei uns in der nehe in Ahlen, wurde einer für 5200€ verkauft
mit knapp 78000km und natürlich stock
lief sauber also ist eigentlich sehr gut gewesen
hatte net soviel auf der hand
wollte den haben
ok der d hat etwas mehr wech
aber hier in bei uns in der nehe in Ahlen, wurde einer für 5200€ verkauft
mit knapp 78000km und natürlich stock
lief sauber also ist eigentlich sehr gut gewesen
hatte net soviel auf der hand
wollte den haben
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
Sorry habe ich nicht gesehen das die so billig sind habe ich gar nicht gewusst
Ich habe hier auch ein gefunden sogar als schalt wagen http://www.mobile.de/SIDjxYYbG5FlAM1tPE ... 155376117&
Ich habe hier auch ein gefunden sogar als schalt wagen http://www.mobile.de/SIDjxYYbG5FlAM1tPE ... 155376117&
hier ist noch besseres angebot
http://www.mobile.de/SIDgirM4UD3fbYAPwG ... 151262509&
http://www.mobile.de/SIDgirM4UD3fbYAPwG ... 151262509&
- Timekiller
- Vollgasproll
- <i>Händler</i>
- blind
- Turbo Junky
ej8 würd ich natürlich dem ej6 vorziehen, wegen der mehrleistung und natürlich vtec. das faceliftmodell gabs soweit ich weiß ab 02/99 und die unterschiede sind:
andere frontscheinwerfer (etwas schmaler und auch klarglasblinker)
andere front (2 kleine lufteinlässe mehr)
kat nicht mehr im krümmer sondern dahinter
rot-weiße rückleuchten und ich glaub noch n paar andere sachen im ansuagweg oder so, bin mir aber nich sicher.
musste ma hier im forum suchen, gabs schon n thread dazu...
ej8 würd ich natürlich dem ej6 vorziehen, wegen der mehrleistung und natürlich vtec. das faceliftmodell gabs soweit ich weiß ab 02/99 und die unterschiede sind:
andere frontscheinwerfer (etwas schmaler und auch klarglasblinker)
andere front (2 kleine lufteinlässe mehr)
kat nicht mehr im krümmer sondern dahinter
rot-weiße rückleuchten und ich glaub noch n paar andere sachen im ansuagweg oder so, bin mir aber nich sicher.
musste ma hier im forum suchen, gabs schon n thread dazu...
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Hallo Leute ich brauche mal euere Hilfe
also ich fange mal an, ich wurde vor kurzem 18 Jahre alt im September fange ich meine lehre an und dafür werde ich ein Auto gebrauchen. wie ihr bestimmt denken könnt muss es ein Civic Coupe sein am besten ein ej8
also ich wollte so für die karre so um die 4000€ ausgeben weil mehr werde ich nicht haben was glaubt ihr würde ich so ein Auto finden oder nicht ? also es sollte schon kein Unfallwagen oder mehr als 150.000km gelaufen haben. aber ich will nen vtec 125ps das ist wie gesagt mein Traum.
also ich fange mal an, ich wurde vor kurzem 18 Jahre alt im September fange ich meine lehre an und dafür werde ich ein Auto gebrauchen. wie ihr bestimmt denken könnt muss es ein Civic Coupe sein am besten ein ej8
also ich wollte so für die karre so um die 4000€ ausgeben weil mehr werde ich nicht haben was glaubt ihr würde ich so ein Auto finden oder nicht ? also es sollte schon kein Unfallwagen oder mehr als 150.000km gelaufen haben. aber ich will nen vtec 125ps das ist wie gesagt mein Traum.
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>