Hey ich suche immernoch ne Hecklippe für mein Facelift.
Vielleicht habt ihr was für mich!
gruß René
PS: Unterschied zwischen Pre-und Facelift? Weil bei den Händlern sehe ich immer nur 96-00.
Suche [immernoch] Hecklippe EJ6!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- robsonej6
- JDM Fetischist
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- beachcars88
- Turbo Junky
hätte da noch eine
würde die samt heckschürze abgeben bzw tauschen gegen deine
is zur zeit silber lackiert, aber man müsste beides nochmal lackieren. mein lacker hatte da bissl fusch gemacht, deswegen konnt ich die an den seiten nich tiefer hängen, was dazu führte das ich hinten nen spalt zwischen lippe und schürze hab.
würde die samt heckschürze abgeben bzw tauschen gegen deine
is zur zeit silber lackiert, aber man müsste beides nochmal lackieren. mein lacker hatte da bissl fusch gemacht, deswegen konnt ich die an den seiten nich tiefer hängen, was dazu führte das ich hinten nen spalt zwischen lippe und schürze hab.
- beachcars88
- Turbo Junky
- beachcars88
- Turbo Junky
zustand is bestens, muss nur eine beule ausbügeln, aber das mach ich in ner minute.
anonsten muss die halt lackiert werden. sin noch paar klebereste evtl dran. aber wenn du sie lackierst, dann mach das so ähnlich wie kuschi, den "diffusor" schwarz un den rest blau. kommt geiler^^
werd ich auch so machen, aber bei was anderem :>
so hier ein bild, is das aktuellste, aber bedenke das mein auto noch viel zu hoch is
anonsten muss die halt lackiert werden. sin noch paar klebereste evtl dran. aber wenn du sie lackierst, dann mach das so ähnlich wie kuschi, den "diffusor" schwarz un den rest blau. kommt geiler^^
werd ich auch so machen, aber bei was anderem :>
so hier ein bild, is das aktuellste, aber bedenke das mein auto noch viel zu hoch is