EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
kid-alex hat geschrieben:@ Erazer drauf sind momentan 205/45 und winterreifen. naja er bekommt ja noch nen gewindefahrwerk und dann kommt er wieder etwas runter
vielen dank Tobi, aber lass madie behalt ich lieber selber
schöne felgen aber wenn es 17zöller sind hast eine falsche dimension oben..
entweder 205/40 oder 215/35.. etc..
- Mugen-Racer
- REAL Member
hardstyle hat geschrieben:kid-alex hat geschrieben:@ Erazer drauf sind momentan 205/45 und winterreifen. naja er bekommt ja noch nen gewindefahrwerk und dann kommt er wieder etwas runter
vielen dank Tobi, aber lass madie behalt ich lieber selber
schöne felgen aber wenn es 17zöller sind hast eine falsche dimension oben..
entweder 205/40 oder 215/35.. etc..
gab es denn die ep3 felgen nie als 205/45? hab die felgen mit der bereifung so gekauft und wollte die auch übern winter so fahren und danach denn schöne 205/40 sommerreifen rauf machen.
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
Gestern war es endlich soweit und mein lang gewünschtes Fahrwerk wurde verbaut. Ich habe mich für ein Gewindefahrwerk der Firma K-Sport entschieden und habe mich auf den weiten weg nach Markranstäd, der Sitz von K-Sport Germany, gemacht. Dort wurde das Fahrwerk mit dem Firmenbesitzer Rene Rösel nach meinen Vorstellungen passend für meinen Wagen zusammengestellt.
Hier erstmal Bilder von dem Fahrwerk:
Zuerst wurden bei meinem Civic die Achslasten gewogen, um die richtigen Federn für meinen Wagen zu wählen.
nun kommen ein paar vorher/nachher Bilder
Ich finde die Tiefe kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
nach der Testfahrt mit Rene und meinem 300km Heimweg war mir klar, dass ich mich 100%ig für das richtige fahrwerk entschieden habe! Auch Rene war von dem B18 Civic sehr begeistert und meinte dann zu mir, das ist jetzt ein richtiger kleiner Rennwagen.
Hiermit möchte ich mich nochmal rechtherzlich bei Rene Rösel bedanken.
Es war ein toller Tag bei euch. Ich persönlich kann K-Sport Germany nur weiterempfehlen!
gruß Alex
Hier erstmal Bilder von dem Fahrwerk:
Zuerst wurden bei meinem Civic die Achslasten gewogen, um die richtigen Federn für meinen Wagen zu wählen.
nun kommen ein paar vorher/nachher Bilder
Ich finde die Tiefe kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
nach der Testfahrt mit Rene und meinem 300km Heimweg war mir klar, dass ich mich 100%ig für das richtige fahrwerk entschieden habe! Auch Rene war von dem B18 Civic sehr begeistert und meinte dann zu mir, das ist jetzt ein richtiger kleiner Rennwagen.
Hiermit möchte ich mich nochmal rechtherzlich bei Rene Rösel bedanken.
Es war ein toller Tag bei euch. Ich persönlich kann K-Sport Germany nur weiterempfehlen!
gruß Alex
B18C6 @ EJ9
- Mugen-Racer
- REAL Member