VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das wird nicht nur eingepasst, das wird auch verändert. ITR Armaturenbrett wäre ja nichts neues. Aber alles mit den Civic Instrumenten und Schaltern zu kombinieren + 1 oder 2 spielereien usw. das wird echt aufwendig.Und alles aus GFK
Nur ich möchte immer etwas haben, was andere noch nicht haben und etwas das ganz besonders ist also auch schwierig So wie den Breitbau aus Blech oder Eigenbauhaube. Oder der Lack der ist Komplett Eigenmischung und Nennt sich: VTI-COUPE No.2 Black Pearl + den 2 Farbton der noch Top Secret ist.
Meine neuen ITR Achsen habe ich Sandstrahlen lassen und alle Lager und Gelenke werden neu gemacht. Außerdem bekommen die einen anderen Farbton verpasst
Der Motorraum war vorher Rot, jetzt wird er auch komplett ins neue Farbkonzept eingepasst. Ich habe viel vor und die Zeit wird echt knapp
Hier mal ein Bild von meinem Motor wie er vorher war bzw. noch so ist:
Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenen
Nur ich möchte immer etwas haben, was andere noch nicht haben und etwas das ganz besonders ist also auch schwierig So wie den Breitbau aus Blech oder Eigenbauhaube. Oder der Lack der ist Komplett Eigenmischung und Nennt sich: VTI-COUPE No.2 Black Pearl + den 2 Farbton der noch Top Secret ist.
Meine neuen ITR Achsen habe ich Sandstrahlen lassen und alle Lager und Gelenke werden neu gemacht. Außerdem bekommen die einen anderen Farbton verpasst
Der Motorraum war vorher Rot, jetzt wird er auch komplett ins neue Farbkonzept eingepasst. Ich habe viel vor und die Zeit wird echt knapp
Hier mal ein Bild von meinem Motor wie er vorher war bzw. noch so ist:
Ich halte euch natürlich weiter auf dem Laufenen
-
- Coupé Gangster
Huch, was denn hier passiert^^
Lange nicht im Forum vorbei geschaut, hat sich ja doch schon viel getan in dem Jahr wo du das Auto jetzt hast *Thumps UP*
Mach weiter so.
Gruß
Jan
Ps.: Die Schilder sind bis heute nicht angekommen
Lange nicht im Forum vorbei geschaut, hat sich ja doch schon viel getan in dem Jahr wo du das Auto jetzt hast *Thumps UP*
Mach weiter so.
Gruß
Jan
Ps.: Die Schilder sind bis heute nicht angekommen
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN
- VTI-COUPE
- REAL Member
Das mit den Schildern kann ich mir auch noch nicht erklären
Ich habe trotz mehrfacher nachfrage auch von der Post niewieder was gehört. Seitdem versende ich nur noch mit GLS
Mitlerweile ist der Wagen sogar lackiert. Nächstes Jahr gibts das volle update für Dich, mit allen Mods die ich verändert habe
Gruß aus Bremen und von deinem ehemaligen Coupe.
Maik
EDIT: Der 5 Loch Umbau ist scho drin, mein Coupe steht jetzt momentan auf ITR Felgen Fehlen nur noch meine neuen Bremssattelhalter
Momentan gehe ich nur selten an meinen Wagen bei, da ich grade bei einem Kumpel einen H22A7 Swape
Ich habe trotz mehrfacher nachfrage auch von der Post niewieder was gehört. Seitdem versende ich nur noch mit GLS
Mitlerweile ist der Wagen sogar lackiert. Nächstes Jahr gibts das volle update für Dich, mit allen Mods die ich verändert habe
Gruß aus Bremen und von deinem ehemaligen Coupe.
Maik
EDIT: Der 5 Loch Umbau ist scho drin, mein Coupe steht jetzt momentan auf ITR Felgen Fehlen nur noch meine neuen Bremssattelhalter
Momentan gehe ich nur selten an meinen Wagen bei, da ich grade bei einem Kumpel einen H22A7 Swape
- VTI-COUPE
- REAL Member
Mit der Haube bin ich leider immer noch nicht fertig da fehlt einfach die Zeit momentan für:
Hier Pics vom lackiertem Auto in meiner Halle:
Ich weiss die Fotos veröffentlichen nicht alles aber ich dachte besser so als garnichts mehr von mir hören lassen
Vorne habe ich jetzt 300er Bremsscheiben und die ITR Felgen sind natürlich nur dafür da das er im Winter auf etwas rundem steht.
Die Bremssättel mußte ich so lange abbauen da sie nicht rein gepasst haben, nur die Scheibe passte in die 15er Felge
Meine neuen Felgen brauchen noch Zeit um zu kommen
Motor bleibt bis zum Schluß wenn ich weiß wieviel Zeit ich noch habe erstmal so wie er ist. Momentan bin ich schließlich noch mit einem anderem Projekt beschäftig:
ITR Armaturenbrett in mein Coupe einbauen :
Wie Ihr seht ich habe noch bisschen was vor im Winter. Weiss garnicht wie ich das alles schaffen soll. Der Prelude wird erst in der Saison im Sommer weiter aufgebaut wenn meiner fertig ist.
Nebenbei verpflanze ich grade einen H22A7 in einen CG8.
Echt geiler Motor muss ich sagen:
Ich lebe also noch
PS: Ich habe momentan hinten im Radkasten fast Platz für noch ne ITR Felge
MfG Maik
Mit der Haube bin ich leider immer noch nicht fertig da fehlt einfach die Zeit momentan für:
Hier Pics vom lackiertem Auto in meiner Halle:
Ich weiss die Fotos veröffentlichen nicht alles aber ich dachte besser so als garnichts mehr von mir hören lassen
Vorne habe ich jetzt 300er Bremsscheiben und die ITR Felgen sind natürlich nur dafür da das er im Winter auf etwas rundem steht.
Die Bremssättel mußte ich so lange abbauen da sie nicht rein gepasst haben, nur die Scheibe passte in die 15er Felge
Meine neuen Felgen brauchen noch Zeit um zu kommen
Motor bleibt bis zum Schluß wenn ich weiß wieviel Zeit ich noch habe erstmal so wie er ist. Momentan bin ich schließlich noch mit einem anderem Projekt beschäftig:
ITR Armaturenbrett in mein Coupe einbauen :
Wie Ihr seht ich habe noch bisschen was vor im Winter. Weiss garnicht wie ich das alles schaffen soll. Der Prelude wird erst in der Saison im Sommer weiter aufgebaut wenn meiner fertig ist.
Nebenbei verpflanze ich grade einen H22A7 in einen CG8.
Echt geiler Motor muss ich sagen:
Ich lebe also noch
PS: Ich habe momentan hinten im Radkasten fast Platz für noch ne ITR Felge
MfG Maik
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
@ Kuschi: Das mit den Fotos geht nicht anders, sonst sieht man den anderen Lackton Der wird erst wenn er komplett zusammen ist veröffentlicht. Denn vorher wirkt er nicht so wie er soll. Dann gibts auch richtig geile Bilder!
Bei den Felgen gefallen mir die obersten auch am besten aber die Kosten 2600€ und die anderen nur 1200€
Bei den Felgen gefallen mir die obersten auch am besten aber die Kosten 2600€ und die anderen nur 1200€