Honda-Import
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Civic EMII hat geschrieben:hatte mich wegen dem FD2 (Civic Type R Sedan) import aus japan auch mal Informiert, also was da so noch für kosten dazu kommen bis nach deutschland.
Preis war ca. 15.000€ mit 3000km drauf
shipping nach deutschland/hamburg waren 677€
dann noch in deutschland 10% KFZ einfuhrzoll (ca. 570€)
+19% MwSt (waren ca. 3300€)
Gesammt wären das dann irgendwas mit 20600€ gewesen und dazu kommen dann noch die kosten für TÜV +umbauten für die deutsche zulassung.
Ich würde , wenn ich sowieso vor hätte mir nin neuen Honda zu holen, das auf jedenfall machen -da is mann dann immer noch günstiger als wenn man unsere Type R Knutschkugel für rund 26000€ kaufen würde.
habt ihr mal nin überblick
gruß
Mit den kosten das geht eigentlich....,
wär ja glatt ne Überlegungs ich nen Accord QP zu importieren!
http://automobiles.honda.com/images/2009/accord-coupe/exterior-gallery/gal_lg23.jpg
Tischo hat geschrieben:Also nur mal so zur Info, Fugel importiert keinerlei Civics, weil die wohl extreme Probleme mit den Scheinwerfn und TÜV machen.
Nicht mehr?
Urx das ja doof.
Sie hatten mal nen Si Coupé siehe da (unten bei VERKAUFT )
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
-
- JDM Fetischist
Scyn hat geschrieben:Tischo hat geschrieben:Also nur mal so zur Info, Fugel importiert keinerlei Civics, weil die wohl extreme Probleme mit den Scheinwerfn und TÜV machen.
Nicht mehr?
Urx das ja doof.
Sie hatten mal nen Si Coupé siehe da (unten bei VERKAUFT )
Jop und genau deswegen.. weil se mit dem auto Probleme ohne Ende hatten
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Hi,
Ich finde es ist eine Schande, dass es diese Modelle nicht auch in Europa gibt.
Momentan wünsche ich mir für meinen Civic EJ9 nichts anderes als den EM2 als Nachfolger, aber ein neuer wäre noch schöner.
Das Importieren aus USA und China ist so umständlich, vor allem für einen Laien.
Sogar ein Import aus D ist ja nicht ohne Probleme.
Grüße.
Edit:
Hab mir jetzt mal die US Honda Seite angeschaut, der Civic Coupe ist ja interessant, aber noch lieber wäre mir der Accord Coupe.
Wunderschön und extrem billig.
Schade, dass es keinen guten Importeur gibt (auch für Ö).
Momentan wünsche ich mir für meinen Civic EJ9 nichts anderes als den EM2 als Nachfolger, aber ein neuer wäre noch schöner.
Das Importieren aus USA und China ist so umständlich, vor allem für einen Laien.
Grüße.
Edit:
Hab mir jetzt mal die US Honda Seite angeschaut, der Civic Coupe ist ja interessant, aber noch lieber wäre mir der Accord Coupe.
Remedy hat geschrieben:Hi,
Grüße.
Edit:
Hast Du dich da nicht vertan ???
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
-
- JDM Fetischist
EMjoy81 hat geschrieben:bei dem venlo meet stand auch ein type r sedan
*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄRM*
den hätt ich am liebsten mitgenommen aber der besitzer hätte da bestimmt so den ein oder anderen verfolgenden gedanken
Den Besitzer kennt keiner zufälligerweise oder?
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
dann importiert doch nen civic über den typen von hondapower.
einer aus meinen hondaclub hat sich jetzt über den einen ek9 aus japan geholt (vor ca. 1 monat angekommen).
gab auch keine größeren probleme mit dem tüv.
bei den preisen ist das wirklich eine überlegung wert. aber wenn das si coupe. so ne familienkutsche (sei es auch mit 200ps) kommt mir nicht vors haus.
einer aus meinen hondaclub hat sich jetzt über den einen ek9 aus japan geholt (vor ca. 1 monat angekommen).
gab auch keine größeren probleme mit dem tüv.
bei den preisen ist das wirklich eine überlegung wert. aber wenn das si coupe. so ne familienkutsche (sei es auch mit 200ps) kommt mir nicht vors haus.
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
- Euro-Deluxe
- Vollgasproll
ich kann mich noch dran erinnern, als die engländer bei uns stationiert waren, dass die alle klebeband an bestimmten stellen der streuscheiben kleben mussten um niemanden zu blenden. (lang ists her, ich werd alt )
bei klarglas ist es fast garnicht möglich und dann mal eben neue rechtsfahr-scheinwerfer zu bekommen ist nicht einfach :-/
bei klarglas ist es fast garnicht möglich und dann mal eben neue rechtsfahr-scheinwerfer zu bekommen ist nicht einfach :-/