Und denen vom GSI mal garnicht ähnlich find ich

Naja, vielleicht kauf ich mir ja mal irgendwann nen schönen weissen FD2...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Civic EMII hat geschrieben:hatte mich wegen dem FD2 (Civic Type R Sedan) import aus japan auch mal Informiert, also was da so noch für kosten dazu kommen bis nach deutschland.
Preis war ca. 15.000€ mit 3000km drauf![]()
shipping nach deutschland/hamburg waren 677€
dann noch in deutschland 10% KFZ einfuhrzoll (ca. 570€)
+19% MwSt (waren ca. 3300€)
Gesammt wären das dann irgendwas mit 20600€ gewesen und dazu kommen dann noch die kosten für TÜV +umbauten für die deutsche zulassung.
Ich würde , wenn ich sowieso vor hätte mir nin neuen Honda zu holen, das auf jedenfall machen -da is mann dann immer noch günstiger als wenn man unsere Type R Knutschkugel für rund 26000€ kaufen würde.
habt ihr mal nin überblick
gruß
Tischo hat geschrieben:Also nur mal so zur Info, Fugel importiert keinerlei Civics, weil die wohl extreme Probleme mit den Scheinwerfn und TÜV machen.
Scyn hat geschrieben:Tischo hat geschrieben:Also nur mal so zur Info, Fugel importiert keinerlei Civics, weil die wohl extreme Probleme mit den Scheinwerfn und TÜV machen.
Nicht mehr?
Urx das ja doof.
Sie hatten mal nen Si Coupé siehe da (unten bei VERKAUFT)
Remedy hat geschrieben:Hi,
Ich finde es ist eine Schande, dass es diese Modelle nicht auch in Europa gibt.
Momentan wünsche ich mir für meinen Civic EJ9 nichts anderes als den EM2 als Nachfolger, aber ein neuer wäre noch schöner.
Das Importieren aus USA und China ist so umständlich, vor allem für einen Laien.
Sogar ein Import aus D ist ja nicht ohne Probleme.
Grüße.
Edit:
Hab mir jetzt mal die US Honda Seite angeschaut, der Civic Coupe ist ja interessant, aber noch lieber wäre mir der Accord Coupe.
Wunderschön und extrem billig.
Schade, dass es keinen guten Importeur gibt (auch für Ö).
EMjoy81 hat geschrieben:bei dem venlo meet stand auch ein type r sedan![]()
*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄRM*
den hätt ich am liebsten mitgenommen aber der besitzer hätte da bestimmt so den ein oder anderen verfolgenden gedanken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste