Freedom's EM2 *Udpate S.8 Faceliftumbau... ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
aaaaah
sieht doch nicht schlecht aus
kann es sein das das kit eine leicht andere farbe hat oder täuscht das auf dem bild?
die lackierten türgriffe kommen gut hab ich bei mir auch machen lassen. wirkt schon ganz anders.
den nebelfunzelrahmen würd ich noch in wagenfarbe machen
was musste man eigentlich jetzt genau machen dass die faceliftrückleuchten reinpassen?
ansonsten wünsch ich n guten flug *girns*
sieht doch nicht schlecht aus
kann es sein das das kit eine leicht andere farbe hat oder täuscht das auf dem bild?
die lackierten türgriffe kommen gut hab ich bei mir auch machen lassen. wirkt schon ganz anders.
den nebelfunzelrahmen würd ich noch in wagenfarbe machen
was musste man eigentlich jetzt genau machen dass die faceliftrückleuchten reinpassen?
ansonsten wünsch ich n guten flug *girns*
- Freedom
- JDM Fetischist
@ kuschi. THX.
@ emjoy,
Is schon die gleiche Farbe. Kommt nur auf den Bildern so komisch rüber.
Bei den Faceliftrückleuchten brauchst du für ein Licht ne neue Fassung und ne neue Birne. Ich glaub es war der Blinker, aber da müsst ich heut Abend nochmal genau gucken.
Aber alles andere passt. Du kannst sogar die Dichtung der Prefacelift leuchten verwenden. Musst nur ein bissl was wegschnibblen, aber ansonsten kannste alles weitere ( Birnen und Fassungen ) verwenden.
Ja, der Nebelfunzelrahmen wird demnächst noch lackiert. Aber des stört mich eigentlich gar net.
Die Türgriffe sehn schon besser aus als die schwarzen Plastikteile. Vor allem war es billiger, die vom ES zu nehmen, als die orignalen vom LS lackieren zu lassen.
@ emjoy,
Is schon die gleiche Farbe. Kommt nur auf den Bildern so komisch rüber.
Bei den Faceliftrückleuchten brauchst du für ein Licht ne neue Fassung und ne neue Birne. Ich glaub es war der Blinker, aber da müsst ich heut Abend nochmal genau gucken.
Aber alles andere passt. Du kannst sogar die Dichtung der Prefacelift leuchten verwenden. Musst nur ein bissl was wegschnibblen, aber ansonsten kannste alles weitere ( Birnen und Fassungen ) verwenden.
Ja, der Nebelfunzelrahmen wird demnächst noch lackiert. Aber des stört mich eigentlich gar net.
Die Türgriffe sehn schon besser aus als die schwarzen Plastikteile. Vor allem war es billiger, die vom ES zu nehmen, als die orignalen vom LS lackieren zu lassen.
- HTC.Zenit
- REAL Member
Flügel passt auch gut zum Rest
Nur irgendwie muss da was an tiefe passieren
Ich weiss nicht genau was aber irgendwie wirkt der im Radkasten extrem hochbeinig
Und der Grill gefällt mir nicht so...ich fands geil wie der Lothar das damals gemacht hat, mit der Schürze nach unten irgendwie verlänger und so...weisst schon ^^
Flügel passt auch gut zum Rest
Nur irgendwie muss da was an tiefe passieren
Ich weiss nicht genau was aber irgendwie wirkt der im Radkasten extrem hochbeinig
Und der Grill gefällt mir nicht so...ich fands geil wie der Lothar das damals gemacht hat, mit der Schürze nach unten irgendwie verlänger und so...weisst schon ^^
- funky_b
- Nos on board
das selbe kit liegt angepasst und lackiert bei meinem lackierer und wartet seit 2 monaten auf die montage
mit der front hatten wir auch die ärgsten probleme - zurückschicken aus österreich wollten sie es mir nicht lassen .... "muss angepasst werden, das ist bei unseren schürzen so" ... zumindest das falsche gitter haben sie mir umgetauscht ...
sieht auf jeden fall klasse aus - ich hoffe ich hab meine auch bald oben - den spoiler hol ich mir auch schon fix
dann sind zumindest noch wagenfarbe und felgen unterschiedlich :P
edit:
die türgriffe sind gut geworden
mit der front hatten wir auch die ärgsten probleme - zurückschicken aus österreich wollten sie es mir nicht lassen .... "muss angepasst werden, das ist bei unseren schürzen so" ... zumindest das falsche gitter haben sie mir umgetauscht ...
sieht auf jeden fall klasse aus - ich hoffe ich hab meine auch bald oben - den spoiler hol ich mir auch schon fix
dann sind zumindest noch wagenfarbe und felgen unterschiedlich :P
edit:
die türgriffe sind gut geworden
- Freedom
- JDM Fetischist
@ Zenit: Ja, die Bearbeitung der Front vom Lothar war schon richtig geil,
aber mir gefällts so wies jetzt ist perfekt.
@ funky: Dann bin ich mal gespannt, wie dein QP fertig aussieht.
Schön, dass noch jmd. hier meinen Geschmack ( Bodykit + Wing ) teilt.
Dann können wir ja bald die "EVO Wing Squadron" gründen
aber mir gefällts so wies jetzt ist perfekt.
@ funky: Dann bin ich mal gespannt, wie dein QP fertig aussieht.
Schön, dass noch jmd. hier meinen Geschmack ( Bodykit + Wing ) teilt.
Dann können wir ja bald die "EVO Wing Squadron" gründen
Sieht gut aus, das war auch erst mein gedankengang mit genau diesem Bodykit+Evo-Spoiler, nur die Lackierung hät ich anderst gemacht, bei der Heckschürze den mittleren teil der nochmal so abgesetz ist und das Brett vom Evo-Spoiler wollte ich mattschwarz!
Nurnoch vorne das Chrom dingsi abmachen, dann is besser!
Nurnoch vorne das Chrom dingsi abmachen, dann is besser!
- Freedom
- JDM Fetischist
EMjoy81 hat geschrieben:Freedom hat geschrieben:Schön, dass noch jmd. hier meinen Geschmack ( Bodykit + Wing ) teilt.
bin auch mal auf die anderen gespannt. nur schade dass ,wenn man ein bodykit am em2 sieht, dann zu 98 % immer dieses sein wird.
aber wenigtens etwas
Ja, da hast du recht. Es gibt ja sonst nur noch einen Kit mit TÜV. Diesen Street X, der is ja mal übelst häßlich.
@kkt: Würde bestimmt auch gut aussehn mit den mattschwarzen Akzenten. Wg. der Chromleiste vorne: Es sieht eigentlich gar net so schlecht aus damit, aber ich könnt des aus Spass mal tauschen. Die Originale müsst ich sogar noch haben. Muss mal in der Garage kramen, ob ich die noch irgendwo finde
- funky_b
- Nos on board
nur schade dass ,wenn man ein bodykit am em2 sieht, dann zu 98 % immer dieses sein wird.
bei uns in Ösiland hat das Ding noch keiner oben - im Jahr sehe ich etwa 2-3 andere EM2s ...
davon haben ein paar die OEM-Leisten oben, einer hatte bis jetzt das TSS-paket oben () ...
das wars dann schon :P
mit einem EM2 bist du einfach einzigartig - nur hier im Forum kommt es einem schon manchmal so vor, als hätten viele das gleiche oben ^^
Sieht echt schön aus, jetzt habe ich durch die Bilder wenigsten eine Chance mir dein Civic in "ruhe" an zu sehen
Ah das mit der Chromleiste ist mir ja noch garnet aufgefallen, wenn du mir morgen entgegen kommst. Naja liegt wohl daran, dass es meist zu früh am morgen ist Ja, aber die sollte auch lackiert werden...
Ja noch ein bisschen weiter runter holen kannst ihn auch noch
(musst nur abwarten bis die Neulandstrasse fertig ist )
Ah das mit der Chromleiste ist mir ja noch garnet aufgefallen, wenn du mir morgen entgegen kommst. Naja liegt wohl daran, dass es meist zu früh am morgen ist Ja, aber die sollte auch lackiert werden...
Ja noch ein bisschen weiter runter holen kannst ihn auch noch
(musst nur abwarten bis die Neulandstrasse fertig ist )