Schlachte Civic EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Greenscorp
Kofferraumdichtung hab ich net mehr .
2 teilige Felgen 8x17 Hochglanzpoliertes Felgenbett aus Edelstahl . Vergoldete schrauben , KlavierlackSchwarz lackierter Stern . Inclusive Adapterplatten ( bei Montage erforderlich )
Felgenbett habe ich ich vor dem Unfall noch Hochglanzpolieren /aufbereiten lassen und beim Unfall zum Glück nicht draufgezogen .
700 Euro Komplett mit Adapter , Reifen besser neu kaufen aber sind dabei .
Kofferraumdichtung hab ich net mehr .
2 teilige Felgen 8x17 Hochglanzpoliertes Felgenbett aus Edelstahl . Vergoldete schrauben , KlavierlackSchwarz lackierter Stern . Inclusive Adapterplatten ( bei Montage erforderlich )
Felgenbett habe ich ich vor dem Unfall noch Hochglanzpolieren /aufbereiten lassen und beim Unfall zum Glück nicht draufgezogen .
700 Euro Komplett mit Adapter , Reifen besser neu kaufen aber sind dabei .
-
- D16-Crack
-
- Neuling
- beachcars88
- Turbo Junky
suche was
- EJ6 Die Dachdichtung rechts links
- EJ6 an der Fahrer tür die Plastikabdeckung neber dem fenster sozusagen links neben der b säule
-EJ6 Rechts unten bei den beinen vom beifahrer ist eine abdeckung über dem steuergerät.
- EJ6 Motorhaube
Joa das wars erstmal bitte per PN gleich mit Preisvorschlag oder per ICQ
329952197
- EJ6 an der Fahrer tür die Plastikabdeckung neber dem fenster sozusagen links neben der b säule
-EJ6 Rechts unten bei den beinen vom beifahrer ist eine abdeckung über dem steuergerät.
- EJ6 Motorhaube
Joa das wars erstmal bitte per PN gleich mit Preisvorschlag oder per ICQ
329952197
-
- D16-Crack
Hey Jungs , Sorry ich war auch nicht mehr Online hier .
Also ich hab noch Motor ,Getriebe ,4-2-1 Fächerkrümmer , Original MSD , . Felgen Rota GT3 in schwarz Guter Zustand Die Rh ZW1 hab ich auch noch .
Fragt einfach wenn ihr was davon braucht .
Also ich hab noch Motor ,Getriebe ,4-2-1 Fächerkrümmer , Original MSD , . Felgen Rota GT3 in schwarz Guter Zustand Die Rh ZW1 hab ich auch noch .
Fragt einfach wenn ihr was davon braucht .
Zuletzt geändert von Silverej6 am 08.12.2009, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.