VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
VTI-COUPE hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf das Kochen?Egal
Ich denke auch das anpassen sollte das kleinse Problem an meinem komplett projekt sein.
5 Anschlüsse und ich glaube alle nur für Airbag
ich hab mich nur über den kochtopf im hintergrund gewundert
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- VTI-COUPE
- REAL Member
Über sowas redet man nicht Wie gesagt nagelneu unbenutzt und noch in Folie waren die Sitze.
Mein Armaturenbrett habe ich eben schon ausgebaut. Ich freue mich tierisch auf meine neue Halle, da habe ich mehr Platz und mehr Möglichkeiten und vorallem kann ich mir Zeit lassen und alles sauber weg legen.
Donnerstag wird der Wagen geschliffen und nächste Woche wird die Karosserie lackiert.
Mein Armaturenbrett habe ich eben schon ausgebaut. Ich freue mich tierisch auf meine neue Halle, da habe ich mehr Platz und mehr Möglichkeiten und vorallem kann ich mir Zeit lassen und alles sauber weg legen.
Donnerstag wird der Wagen geschliffen und nächste Woche wird die Karosserie lackiert.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Gewogen habe ich sie noch nicht, allerdings ist das für mich auch nebensache da mein Kofferraumausbau auch nicht wenig wiegen wird und da eh noch bisschen was an PS als Ausgleich gemacht werden soll.
Aber das wird erst spät im Winter gemacht und ganz in Ruhe
Sobald ich meinen Wagen in meiner Halle habe, geht es richtig los.
Schaut euch mal meine Stube an, meine Freundin dreht in Moment durch
MfG Maik
Aber das wird erst spät im Winter gemacht und ganz in Ruhe
Sobald ich meinen Wagen in meiner Halle habe, geht es richtig los.
Schaut euch mal meine Stube an, meine Freundin dreht in Moment durch
MfG Maik
- oli216
- REAL Member
aber is doch ne geile couchgarnitur ...du musst es ihr nur geil verkaufen... dann mag sie es irgendwann ...
ausserdem sollte forza spielen jetz richtig spaß machen, oder
aber is doch ne geile couchgarnitur ...du musst es ihr nur geil verkaufen... dann mag sie es irgendwann ...
ausserdem sollte forza spielen jetz richtig spaß machen, oder
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
- VTI-COUPE
- REAL Member
In der Lackierkabine:
Mitlerweile ist er lackiert Kommt aber heute erst aus der Kabine und heute wird angefangen mit den restlichne Teilen. Aber bis alles fertig ist, ist es noch lange Zeit.
Das werden erstmal die letzten Bilder der Karosserie sein, jetzt gibt es erst nächstes Jahr wieder welche wenn der Wagen komplett zusammgeschraubt ist.
In der Lackierkabine:
Mitlerweile ist er lackiert Kommt aber heute erst aus der Kabine und heute wird angefangen mit den restlichne Teilen. Aber bis alles fertig ist, ist es noch lange Zeit.
Das werden erstmal die letzten Bilder der Karosserie sein, jetzt gibt es erst nächstes Jahr wieder welche wenn der Wagen komplett zusammgeschraubt ist.
- VTI-COUPE
- REAL Member
Mitlerweile ist außer der Haube und der Heckschürze alles lackiert.
Nächste Woche beginne ich mit dem zusammen bauen und dieses We mit dem Achsen Swap.
Ich rüste jetzt um auf ITR Achsen die ich komplett überhole vorher. Dann kommen vorne noch ATR (Accord Type R) 2 Kolben Bremssättel drauf und 300er Scheiben.
Außerdem fange ich an das ITR Armaturenbrett einzupassen und zu verändern damit es in mein Coupe passt
Es geht also voran.
Der Wagen steht seit letzter Woche auch in meiner eigenen Halle in der ich mich austoben kann wie ich möchte
Bilder setze ich die Tage mal wieder neue rein, allerdings nicht von der Karosserie, die ist noch Top Secret
Nächste Woche beginne ich mit dem zusammen bauen und dieses We mit dem Achsen Swap.
Ich rüste jetzt um auf ITR Achsen die ich komplett überhole vorher. Dann kommen vorne noch ATR (Accord Type R) 2 Kolben Bremssättel drauf und 300er Scheiben.
Außerdem fange ich an das ITR Armaturenbrett einzupassen und zu verändern damit es in mein Coupe passt
Es geht also voran.
Der Wagen steht seit letzter Woche auch in meiner eigenen Halle in der ich mich austoben kann wie ich möchte
Bilder setze ich die Tage mal wieder neue rein, allerdings nicht von der Karosserie, die ist noch Top Secret