Frage zu EJ2 Verkabelung von E-Fensterhebern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
Frage zu EJ2 Verkabelung von E-Fensterhebern
Hallochen allerseits,
folgendes Problem unsere Fensterheber bocken rum. (seit wir wieder aus osl zu hause sind grummel)
Da das auf beiden Seiten zeitgleich aufgetreten ist, geh ich mal davon aus dass das Problem nicht bei den Stellmotoren liegt sondern in der Verkabelung irgendwo.. ab und zu gehen se denn wieder nich und immer halt bei beiden seiten ist das dann so...
kann mir wer beschreiben, wo die verkabelung lang läuft oder auch wo ich am besten nachschauen kann ob irgendwo kabelbruch oder sowas ist? oder hat sonst einer ne idee was da los ist?
danke euch, Chris
edit: nu passiert gar nichts mehr ein glück sind die schotten dicht
folgendes Problem unsere Fensterheber bocken rum. (seit wir wieder aus osl zu hause sind grummel)
Da das auf beiden Seiten zeitgleich aufgetreten ist, geh ich mal davon aus dass das Problem nicht bei den Stellmotoren liegt sondern in der Verkabelung irgendwo.. ab und zu gehen se denn wieder nich und immer halt bei beiden seiten ist das dann so...
kann mir wer beschreiben, wo die verkabelung lang läuft oder auch wo ich am besten nachschauen kann ob irgendwo kabelbruch oder sowas ist? oder hat sonst einer ne idee was da los ist?
danke euch, Chris
edit: nu passiert gar nichts mehr ein glück sind die schotten dicht
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
-
- JDM Fetischist
aso aso na gut zu wissen, dann hoff ich mal, dass ich das Problem dort finden werde.. der Stromkreis läuft ja auch auf 12 Volt ne? kann man ja mal messen wo noch was ankommt
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
-
- JDM Fetischist
also es ist definitiv nen wackler im kabel, leider konnt ich noch nicht genau rausfinden wo weiss jemand die genaue farbe von dem kabel was die e-fensterheber mit strom versorgt?
-
- JDM Fetischist
ja hab ich ja aber erst sinds drei kabel und denn werden es ca 12 oder so da es sich ja denn aufteilt in ZV, elektrische Spiegel und eben Fensterheber. und an der bedieneinheit für die fensterheber kommen davon ja 7 oder 8 kabel an bin mir nichmehr so ganz sicher aber halt nen haufen. da die bedieneinheit ok ist muss es auf dem stück von 3 kabel-> stecker für bedieneinheit sein
-
- JDM Fetischist
So schalter ok, motoren ok sicherung ok...
Kann mir einer mal nen tipp geben wie ich den kabelbaum dean hauptschalter am übergang von tür zu innenraum abbekomme?
Sitzt ja hinterm lautsprecher rechts aber genau in der türfalz... und den bekomm ich net auf
Kann mir einer mal nen tipp geben wie ich den kabelbaum dean hauptschalter am übergang von tür zu innenraum abbekomme?
Sitzt ja hinterm lautsprecher rechts aber genau in der türfalz... und den bekomm ich net auf
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“