...!Oschersleben 2008!...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- D16-Crack
- Burnout-King
geiles Treffen!!!!
nochmal Glückwunsch an Micha und Kuschi die mal wieder super das Forum vertretten haben mit dem 1 und 2 Platz bei Show and Shine in Kategorie Civic Coupe! SAuber Männers!
Auch so danke nochmal an alle Meber die da waren!!!
Harlem,Vika,Lasse,Bobo,Awake,Civica,Micha,Kuschi,Robson,Tischo,Dirk,Monty,NDA, Olliiii, Maik Vti Coupe
war genial mit euch !
nochmal Glückwunsch an Micha und Kuschi die mal wieder super das Forum vertretten haben mit dem 1 und 2 Platz bei Show and Shine in Kategorie Civic Coupe! SAuber Männers!
Auch so danke nochmal an alle Meber die da waren!!!
Harlem,Vika,Lasse,Bobo,Awake,Civica,Micha,Kuschi,Robson,Tischo,Dirk,Monty,NDA, Olliiii, Maik Vti Coupe
war genial mit euch !
Zuletzt geändert von Arza am 25.08.2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Michaej6 hat geschrieben:was ich komisch finde ..sagmal hat awake ne neue ROTE UBB ? ich denke meine war dann doch so kapput das es nicht mehr ging?
Halbneu könnte man sagen. Ich hab über d-edition.de nen neuen Inverter bekommen, dann ging sie wieder. Also war der Trafo im Arsch.
Glückwunsch auch nochma von mir an für den ersten und zweiten Gut gemacht jungs.
@vti-maik : Ey war det geil mit dir zu labern Ich hatte meinen Spaß!! GFK Bruder booooaaahh wah, haha bist schon ne coole sau, freu mich aufs nächste mal
@Alle Atzen : arza,bobo,lasse,sandra,daniel,harlem,ronronson,sashmääännn,micha,olli,dirk,king,kuschi,monty,hannes, maik un alle andern die ich vergessen hab!! IHR WART DIE GEILSTEN!
- NeverDieAlone
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:Deine Ältern sind auf einem Tennis Turnier ....
du gibts eine Party wie nett von diaaaaaaaaaaa
impulsive menschen, kennen keine grenzeeeeeenn
schmeiß die möbel aus dem fenster
wir brauchen platz zum dääääääncen !!!
YIPPIE YIPPEE YEAH YIPPPIIIE YHEAAA
KRAWALL UND ....
... REMMI DEMMIIIII WOOOOOOOOOOOOOOOOOH
- NeverDieAlone
- REAL Member
- 2dr Lover
Michaej6 hat geschrieben:jap habe schon gemerkt.. wenn ich nicht bilder von meinem gemacht hätte hätte ich garkeine gehabt..wollte doch unbedingt mal welche haben wo ich fahre...naja habe mich dann selber drum gekümmert..
WAAHH SUPER !! Wenigstens du hast mich auf der strecke erwischt! von kumpel is genau da die cam in arsch gegangen ^^
supa genau so eins wollt ich haben ^^
ich hab dafür den Dreher vom Beigen EE Civic vor mir auf cam ^^
den lad ich ma die tage noch bei youtube hoch von innen gefilmt und von hinter ihm wo ich dann dreist vorbei gedüst bin ^^