bin neu bei euch
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
bin neu bei euch
hi bi neu bei euch fahre jetzt schon seit 5 jahren honda und nissan habe jetzt einen ej2 mit b16 a2 baustelle wird für nächstes jahr fertig und einen ej6 für die frau da mal ein paar bilder von meinen alten hondas und von denn neuen
- beachcars88
- Turbo Junky
woran hapert es denn?
bearbeitest die bilder so dass sie ca ne größe von 800x600pixel haben und dateigröße nicht so groß ist und dann speicherst du es auf der festplatte,
gehst dann auf das feld in deiner antwort unter dem wenn du was schreiben willst, wählst dann die datei aus und gehst dann auf host it
dann nimmst du am besten den link unter der frage include details, kopierst den link und fügst ihn dann in deine antwort ein.
bei der frage include details NICHT ankreuzen, ist nur werbung
ansonst sag ich auch mal hallo und willkommen
bearbeitest die bilder so dass sie ca ne größe von 800x600pixel haben und dateigröße nicht so groß ist und dann speicherst du es auf der festplatte,
gehst dann auf das feld in deiner antwort unter dem wenn du was schreiben willst, wählst dann die datei aus und gehst dann auf host it
dann nimmst du am besten den link unter der frage include details, kopierst den link und fügst ihn dann in deine antwort ein.
bei der frage include details NICHT ankreuzen, ist nur werbung
ansonst sag ich auch mal hallo und willkommen
- beachcars88
- Turbo Junky
jo lad die doch einfach mit imageshack hoch www.imageshack.de
kopier den zweiten link von oben dann immer in deine antwort rein
kopier den zweiten link von oben dann immer in deine antwort rein