hallo wie im betreff schon steh brauch ich teile für meinen bremsenswap auf die 262mm scheibe vorne und hinten auf scheibe wenn ich schon dabei bin
ich bräuchte folgende teile wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:
Achschenkel vorn EJ6,9/EK3,4/EG2,6,9/EH6 für 262mm Scheibe mit ABS
Längstlenker hinten EK4/EG2,6,9/EH6 mit Scheibenbremse alle mit ABS
Handbremsseile EK4/EG6,9
Bremskraftverteiler EK4
Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder EK3,4/EJ6,9
wo drauf steht 15/16
Danke schon mal fürs rein schauen
suche teile für nen bremsenswap ej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
suche teile für nen bremsenswap ej6
ej6 Bj. 97 --- Save the preface
Re: suche teile für nen bremsenswap ej6
Spark hat geschrieben:hallo wie im betreff schon steh brauch ich teile für meinen bremsenswap auf die 262mm scheibe vorne und hinten auf scheibe wenn ich schon dabei bin
ich bräuchte folgende teile wäre nett wenn ihr mir helfen könnt:
Achschenkel vorn EJ6,9/EK3,4/EG2,6,9/EH6 für 262mm Scheibe mit ABS
Längstlenker hinten EK4/EG2,6,9/EH6 mit Scheibenbremse alle mit ABS
Handbremsseile EK4/EG6,9
Bremskraftverteiler EK4
Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder EK3,4/EJ6,9
wo drauf steht 15/16
Danke schon mal fürs rein schauen
Achschenkel vorn EJ6,9/EK3,4/EG2,6,9/EH6 für 262mm Scheibe mit ABS 320 inklusive Bremssattel
Längstlenker hinten EK4/EG2,6,9/EH6 mit Scheibenbremse alle mit ABS mit Handbremsseile 500€
Bremskraftverstärker/Hauptbremszylinder EK3,4/EJ6,9 wo drauf steht 15/16 130€
Komplett mit Versand 1000€
nur ein Beisspiel ein ABS Sensor kostet bei Honda 220€ neu
ich antworte mal fuer CIVIC-FAN:
nein.
ABS-sensoren kauft man ja nicht bei honda; aber:
ich hab fuer meinen non-ABS hinterachs-swap allein auch 300(normalpreis ) fuer die schenkel und saettel plus 160 (freundschaftspreis ) fuer die handbremsseile bezahlt (kein abs ).
und mir fehlen immer noch scheiben und steine.
bei den vorderen schenkeln weiss ich nicht, ob man 320Euro ausgeben muss, aber das klingt nicht ueberteuert?
und ich find das "wo drauf steht" beim bremskraftverstaerker witzig
im EJ6 und EJ9 ist doch nicht derselbe bremskraftverstaerker wie im ITR verbaut, oder?
und allein die hinterachs-schenkel sind sehr sperrig, also die versandkosten von 50Euro die er berechnet sind auch nich uebertrieben
fehlt nur noch der bremskraftverteiler eines ABS civic
werd dir mal klar wieviel du wirklich investieren willst oder ob du was machen wolltest wo du jetzt feststellst das es deine kaufkraft uebersteigt!
so geht's mir naemlich immer
nein.
ABS-sensoren kauft man ja nicht bei honda; aber:
ich hab fuer meinen non-ABS hinterachs-swap allein auch 300(normalpreis ) fuer die schenkel und saettel plus 160 (freundschaftspreis ) fuer die handbremsseile bezahlt (kein abs ).
und mir fehlen immer noch scheiben und steine.
bei den vorderen schenkeln weiss ich nicht, ob man 320Euro ausgeben muss, aber das klingt nicht ueberteuert?
und ich find das "wo drauf steht" beim bremskraftverstaerker witzig
im EJ6 und EJ9 ist doch nicht derselbe bremskraftverstaerker wie im ITR verbaut, oder?
und allein die hinterachs-schenkel sind sehr sperrig, also die versandkosten von 50Euro die er berechnet sind auch nich uebertrieben
fehlt nur noch der bremskraftverteiler eines ABS civic
werd dir mal klar wieviel du wirklich investieren willst oder ob du was machen wolltest wo du jetzt feststellst das es deine kaufkraft uebersteigt!
so geht's mir naemlich immer
aha ok dann werde ich wohl nur vorne einmal auf 262mm scheibe umbauen mit ebc turbo groove scheiben und greenstuff belägen das müsste schon mal rocken
hinten ists eh wurscht ob scheibe oder trommeln. scheiben schauen halt besser aus
ich danke dir sehr hardstyle für deine hilfe
hinten ists eh wurscht ob scheibe oder trommeln. scheiben schauen halt besser aus
ich danke dir sehr hardstyle für deine hilfe
ej6 Bj. 97 --- Save the preface