Type R seitenschweller aus japan (70€)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Type R seitenschweller aus japan (70€)
hallo ich habe hier bei mir Type R seitenschweller zimlich seltern aus japan für ej2 für 100€ die sind nicht aus billigen GFK das ist aus plastik wie normale ist auch oreginal von honda . am besten selbst abholen (plz 45475)
Zuletzt geändert von rudevil am 24.08.2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
lol..dann sag mir mal bitte den unterschied von ej9 schwellern zu EK9 schwellern? würde mich mal interessieren....
sorry aber das sind haargenau die gleichen schweller wie jeder ej9 draußen fährt...selbst die farbe verrät das das nie ein EK9 war..denn den EK9 gab es glaube ich nur in Weiß / Schwarz...wenn mich nicht alles täuscht
sorry aber das sind haargenau die gleichen schweller wie jeder ej9 draußen fährt...selbst die farbe verrät das das nie ein EK9 war..denn den EK9 gab es glaube ich nur in Weiß / Schwarz...wenn mich nicht alles täuscht
-
- REAL Member
- robsonej6
- JDM Fetischist
Michaej6 hat geschrieben:lol..dann sag mir mal bitte den unterschied von ej9 schwellern zu EK9 schwellern? würde mich mal interessieren....
Da hat er rescht!!!
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY
- NeverDieAlone
- REAL Member