an alle, wer fährt zum Hondatreff nach Oberhausen!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Timekiller
- Vollgasproll
Timekiller hat geschrieben:Bedenkt bitte das auch das Treffen in Dinslaken stattfinden wird:
http://www.hondaboard.de/thread.php?threadid=3639&sid=
Ich denke da das Treffen von HONDAPOWER.DE ist brauch hier nicht auf Hondaboard verwiesen werden.
Da zum Hondapowertreffen meistens Hondapowermember hinfahren, ist es für mich logisch die Infos bei Hondapower zu holen.
Gruß Lothar
-
- REAL Member
Morjen meine Coupe Freunde.......tstst zuuu weite *kopfschüttel*....also die Bärlina Crew iss auf jeden in OB.....eyy und das sind auch immerhin 600 KM.....tja einmal im Jahr kann man das machen.....wir sind zwei Coupe's aus Berlin....meinen und Schrödie (HP Member).....also freue mische schon auf euch alle mit euren Audo's mich wert ihr ja erkennen
-
- Gelbphasen Bremser
-
- Coupé Gangster
-
- Spargang Fahrer
- Coupé Gangster
Ha, ich beiße auch nicht. Hab´s aber auch schon oft erlebt, das Leute mit denen man im Forum sich schreibt, auf Treffen die Zähne nicht auseinander bekommen.
Ich werde mal schauen ob ich mein Hondapower.de T-Shirt noch finde, bin dann leichter zu erkennen. Mein Coupe ist ja eh nicht zu übersehen.
Ich werde mal schauen ob ich mein Hondapower.de T-Shirt noch finde, bin dann leichter zu erkennen. Mein Coupe ist ja eh nicht zu übersehen.
Gruß Lothar
- Timekiller
- Vollgasproll