Coupe -> WEG -> B16A2 HIER
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
yeah find ich gut, dass du den sol weiß machen willst, aber wtf!
was ist das für ein china rip off m00gen emblem?!
die farben auf dem decal sind ja nicht mal annähernd richtig.
aber das kommt, wenn umgelackt wird eh wieder ab
zum wechsel vom qp zum sol kann man dich nicht verurteilen.
wenn du meinst es wurde zeit für was neues, ok.
das coupe war ja auch eigentlich fertig als projekt, wa.
und son vti sol macht zum cruisen echt spaß, also
mach was drauß
aber lass die Momo Corse bitte weg
was ist das für ein china rip off m00gen emblem?!
die farben auf dem decal sind ja nicht mal annähernd richtig.
aber das kommt, wenn umgelackt wird eh wieder ab
zum wechsel vom qp zum sol kann man dich nicht verurteilen.
wenn du meinst es wurde zeit für was neues, ok.
das coupe war ja auch eigentlich fertig als projekt, wa.
und son vti sol macht zum cruisen echt spaß, also
mach was drauß
aber lass die Momo Corse bitte weg
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
em da muß ich auch sagen es gibt weit aus bessere /günstigere/leichtere felgen...such dir mal ne ganze reihe aus und entscheide dich dann lieber nochmal neu...da haste nen schönes projekt und klatscht dann solche felgen drauf..die sind viel zu wuchtig und wenns um den schwarzen akzent geht gibts nun schon so viele bessere...
- Mugen-Racer
- REAL Member
- bluesky_TURBO-EJ2
- 2dr Lover
hm, recht habta ja, und ehrlich gesagt, grossartig geguckt hab ich auch noch ned, hatte dir nur mal gesehen und irgendwie fand ich die ganz gut :/
Kumpel meinte ja event. die Rotas, aber denke ma die sind mittlerweile auch total ausgelutscht oder?
jemand ne bessere idee? für "schönere" und vorallem leichtere?
bin für jeden vorschlag offen
Kumpel meinte ja event. die Rotas, aber denke ma die sind mittlerweile auch total ausgelutscht oder?
jemand ne bessere idee? für "schönere" und vorallem leichtere?
- HTC.Zenit
- REAL Member
bluesky_TURBO-EJ2 hat geschrieben:Kumpel meinte ja event. die Rotas, aber denke ma die sind mittlerweile auch total ausgelutscht oder?
Kommt eben drauf an welche Rota...C8 oder 10 sind schon relativ ausgelutscht, ebenso wie GT3's...
bluesky_TURBO-EJ2 hat geschrieben:jemand ne bessere idee? für "schönere" und vorallem leichtere?
Hier mal Gram Lights (fänd ich auf dem CRX sehr geil)
Oder Rota Slipstream etc...
HTC.Zenit hat geschrieben:Kommt eben drauf an welche Rota...C8 oder 10 sind schon relativ ausgelutscht, ebenso wie Rote GT3's...
ne aber es gibt echt massig geile felgen die KEINER hier hat..versuch dort nicht den fehler zu machen ...lieber billig...sondern versuche einer echten marke treu zu bleiben trotz das sie teurer sind als rotas..also volk oder so hat echt hammer felgen selbst günstige...nichtmal teuer..
finds total kurios was einige machen.. aber naja jedem selber überlassen.
mach was ausm sollo und verbastel den nicht...Und kauf dir bitte keine momo weil das wäre schon der erste weg ihns nichts^^
p.s. wenn du inspirationen benötigst dann guck dir mal den alten sol von tomekk an bei hondapower... dann siehste mal wie schön und dezent ein schwarzer eg2 sein kann;)
mach was ausm sollo und verbastel den nicht...Und kauf dir bitte keine momo weil das wäre schon der erste weg ihns nichts^^
p.s. wenn du inspirationen benötigst dann guck dir mal den alten sol von tomekk an bei hondapower... dann siehste mal wie schön und dezent ein schwarzer eg2 sein kann;)
- HTC.Zenit
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:Kommt eben drauf an welche Rota...C8 oder 10 sind schon relativ ausgelutscht, ebenso wie Rote GT3's...
ne aber es gibt echt massig geile felgen die KEINER hier hat..versuch dort nicht den fehler zu machen ...lieber billig...sondern versuche einer echten marke treu zu bleiben trotz das sie teurer sind als rotas..also volk oder so hat echt hammer felgen selbst günstige...nichtmal teuer..
Seh ich genauso...ich werd mir auf jeden Fall was ausgefallen holen...
Ein Traum wären die für mich die hier...
Leider auch relativ Teuer
Um Threadersteller zu helfen, kennt ihr nen DEUTSCHEN Shop der Marken wie Volk, Gram Lights, 5Zigen etc. führt??
- NeverDieAlone
- REAL Member