Aktuelle Bilder eures Wagens !!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Daniel: kann nix weiter außer PERFEKT dazu sagen. Nur die Spiegel vertragen noch etwas Farbe
badboy: sieht gut aus. Hat echt was. Wie groß sind die Felgen? sehen schön groß aus.
ice: Die Plasmas sehen wirklich gut aus. Nur die Zeiger fehlen.....Aber das problem wirst du ja demnächst lösen.
Die Rückleuchten sind leider nich so mein Ding. Sieht aber mit Sicherheit original besser aus als auf dem Bild. Trotzdem schönes Coupé.
badboy: sieht gut aus. Hat echt was. Wie groß sind die Felgen? sehen schön groß aus.
ice: Die Plasmas sehen wirklich gut aus. Nur die Zeiger fehlen.....Aber das problem wirst du ja demnächst lösen.
Die Rückleuchten sind leider nich so mein Ding. Sieht aber mit Sicherheit original besser aus als auf dem Bild. Trotzdem schönes Coupé.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
Am linken Spiegel ist doch jemand mit seinem Wagen hängengeblieben. Ist ein Stück rausgebrochen das ich mit Sekundenkleber wieder ran hab.
Wenn ich mir neue Spiegel kauf dann werden die auch lackiert.
Werden wahrscheinlich die Spoonstyle Spiegel sein.
Aber das muß erstmal warten, werde ca. 300für´s lackieren bezahlen müssen und 1500Euro für mein Schlafzimmer. Wohnzmmer kommt dann auch noch.
Wird endlich Zeit das der Karosseriebauer meinen Spoiler ranmacht
Wenn ich mir neue Spiegel kauf dann werden die auch lackiert.
Werden wahrscheinlich die Spoonstyle Spiegel sein.
Aber das muß erstmal warten, werde ca. 300für´s lackieren bezahlen müssen und 1500Euro für mein Schlafzimmer. Wohnzmmer kommt dann auch noch.
Wird endlich Zeit das der Karosseriebauer meinen Spoiler ranmacht
- -[GDM]-BadBoy
- Coupé Gangster
Ja, kommt viel bulliger rüber.
Aber der Heckspoiler passt nicht mehr so richtig dazu.
Ich glaub ich hol meinen Integra Spoiler nachher vom Lacker und mach ihn am Montag selber ran.Wird ja nicht allzu schwer sein.
In anderthalb Jahren 2x umziehen ist nicht schlecht. Hat der Platz nicht gereicht oder bist mit deiner Freundin zusammen gezogen?
Aber der Heckspoiler passt nicht mehr so richtig dazu.
Ich glaub ich hol meinen Integra Spoiler nachher vom Lacker und mach ihn am Montag selber ran.Wird ja nicht allzu schwer sein.
In anderthalb Jahren 2x umziehen ist nicht schlecht. Hat der Platz nicht gereicht oder bist mit deiner Freundin zusammen gezogen?
mugendan hat geschrieben:In anderthalb Jahren 2x umziehen ist nicht schlecht. Hat der Platz nicht gereicht oder bist mit deiner Freundin zusammen gezogen?
Jo das sag ich dir ...erste mal halt von Eltern in eigene Wohnung mit Freundin zusamm und vor nem halben Jahr musst bzw. wollt ich da wieder raus weil der Block komplett neu gemacht wurd ...das muß jetz erstma reichen für nen weilchen hoff mal nich das ich in den nächsten Jahren wieder mal umziehen muß wegen vielleicht arbeit oder so.