mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
HTC.Zenit hat geschrieben:...ich mir grad beim Fußball übelst den Fuß verletzt hab, und ich morgen 100 km Einweg zur Arbeit fahren muss...und es ist auch noch der rechte...
Das tut verf***t weh beim Wechsel von Gas auf Bremse
Dann benutz die Handbremse un stell nen Stein aufs Gas
Wer spielt denn auch Fußball... tzzz
Awake hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:...ich mir grad beim Fußball übelst den Fuß verletzt hab, und ich morgen 100 km Einweg zur Arbeit fahren muss...und es ist auch noch der rechte...
das nennt sich universal tempomat
- HTC.Zenit
- REAL Member
civica hat geschrieben:Awake hat geschrieben:HTC.Zenit hat geschrieben:...ich mir grad beim Fußball übelst den Fuß verletzt hab, und ich morgen 100 km Einweg zur Arbeit fahren muss...und es ist auch noch der rechte...
das nennt sich universal tempomat
Jaja universal Tempomat
Wenn ich mim Civic zur Arbeit fahren würde wäre das auch kein Prob der geht ja kein Meter, aber der steht mit kaputtem Auspuff bis am WE erstmal auf Eis...
Ich fahr jetzt mal zum Arzt...
Drückt mir die Daumen
-
- D16-Crack
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
weiss ich noch ned, muss warten bis der retter der not aus seinem koma aufwacht ^^
könnt lambda sonde sein, oder zu viel oder zu wenig öl, könnt zündverteiler sein, zündkerzen oder kabel
wobei nur ne kaputte zündkerze ja ned sowas macht, wenn der auf 3 pötten fährt, erkenn ich das
und jetzt kotzt mich tierisch an, dass ich keine riesen portion FRUST eis in der truhe hab
könnt lambda sonde sein, oder zu viel oder zu wenig öl, könnt zündverteiler sein, zündkerzen oder kabel
wobei nur ne kaputte zündkerze ja ned sowas macht, wenn der auf 3 pötten fährt, erkenn ich das
und jetzt kotzt mich tierisch an, dass ich keine riesen portion FRUST eis in der truhe hab