Basti's EJ6 *kleiner Trost
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Hättest dich vll vorher schlaumachen sollen *klugscheiss*
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=605432
http://www.honda-tech.com/zerothread?id=605432
Nö, das passt auch so, ich behalte die alte Steuerung und ändere nur die schalter. Das klappt bei allem, nur bei der heiss-Kalt regelung muss ich mir noch ne Lösung einfallen lassen. Das eigentliche Heizelement bleibt also deutsch. Ich übernehme null elektronik aus dem Si- Modell, sondern lediglich das Plaste. Ich hab mich vorher also schon genügend informiert
@ NDA, welche Lippe gefällt dir denn nich? die Front? Muss dazu sagen, dass die auf den Bildern noch nich richtig montiert war und die deshalb an den Seiten hinten noch so komisch hoch geht... sieht auf den Bildern etwas komisch aus
@ NDA, welche Lippe gefällt dir denn nich? die Front? Muss dazu sagen, dass die auf den Bildern noch nich richtig montiert war und die deshalb an den Seiten hinten noch so komisch hoch geht... sieht auf den Bildern etwas komisch aus
- HTC.Zenit
- REAL Member
Also mir gefällt dein Auto auch nicht wirklich...
Grill ist ein Must-Do!!! Das versaut echt alles...
Ausserdem:
- Tief00rr (ich weiss ist nicht billig, und wird auch bestimmt noch kommen )
- Felgen hätte ich Bronzene, Goldene draufgemacht, halt irgendwas was Kontrast bringt...
Das war erstmal das schwerwiegendsde
Aber auf den SI-Konsolen Umbau bin ich gespannt
Unbedingt How-To schreiben
So Long
Grill ist ein Must-Do!!! Das versaut echt alles...
Ausserdem:
- Tief00rr (ich weiss ist nicht billig, und wird auch bestimmt noch kommen )
- Felgen hätte ich Bronzene, Goldene draufgemacht, halt irgendwas was Kontrast bringt...
Das war erstmal das schwerwiegendsde
Aber auf den SI-Konsolen Umbau bin ich gespannt
Unbedingt How-To schreiben
So Long
Neue Rückleuchten
sorry aber wenn ich sowas lese, ein MUST DO! Grill stört mich noch laaange nich so sehr wie andere Dinge an meinem Wagen, bis sich da was ändert, das kann dauern..
Versteh gar nich warum ihr euch da alle so dran hoch zieht, also bis jetz hat das noch nie einer kritisiert der vor dem wagen stand...
Ausserdem isses Lustig, was ich da schon alles erlebt hab mit dem grill..
Neulich an der tanke erst wieder ne alte Oma zu ihrem Mann: "Mugen, was heistn das, weis der junge Mann bestimmt auch nich, frag ihn ma!" Und das so Laut, dass ichs aus 15m entfernung noch gehört hab^^ Wusst gar nich dass ältere Omis sich überhaupt mit sowas auseinandersetzen..
So hab heut endlich meine Faceliftrückleuchten bekommen und gleich ma montiert
Achja und Nummernschild ma bitte kreativ sein und gerade denken.. weis auch nich wie das so kommen konnte ^^
Versteh gar nich warum ihr euch da alle so dran hoch zieht, also bis jetz hat das noch nie einer kritisiert der vor dem wagen stand...
Ausserdem isses Lustig, was ich da schon alles erlebt hab mit dem grill..
Neulich an der tanke erst wieder ne alte Oma zu ihrem Mann: "Mugen, was heistn das, weis der junge Mann bestimmt auch nich, frag ihn ma!" Und das so Laut, dass ichs aus 15m entfernung noch gehört hab^^ Wusst gar nich dass ältere Omis sich überhaupt mit sowas auseinandersetzen..
So hab heut endlich meine Faceliftrückleuchten bekommen und gleich ma montiert
Achja und Nummernschild ma bitte kreativ sein und gerade denken.. weis auch nich wie das so kommen konnte ^^