mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
dass ich die loveparade als mein heimspiel nicht mitbekommen hab da ich in braunschweig auf ner hochzeit war. dafür war die hochzeit aber übelst geil
hört sich fast so an als ob man vielleicht eher den kalender nicht umblättern konnte weil die seiten aneinanderkleben
du sau
Awake hat geschrieben:..dass ich vergessen habe den civiccoupe Kalender umzublättern und der Monat garnicht mehr solang ist... und diesen Monat sind auch noch welche meiner Lieblingscoupes dabei ..
hört sich fast so an als ob man vielleicht eher den kalender nicht umblättern konnte weil die seiten aneinanderkleben
du sau
dass ich grad nen totes Tier überfahren hab.. ausweichen war netmehr möglich, also dacht ich mir.. wenigstens mittig treffen und nicht bremsen. *KRACHBUMMMM* ... abfuck!!
100m an der nächsten Tanke angehalten.. dachte die ganze Front hats zerrissen... aber NIX! Unterm Auto alles recht blutig/haaring, und was seh ich da? Meine Cusco Querlenkerstrebe hats verbogen :-/ Morgen nochmal druntergucken.
Naja, soviel zu :"GFK reißt/bricht immer" Das Viech war ohne zu übertreiben locker mal so 20-25cm hoch .... also habs an jedem Punkt des Unterbodens gespürt.
100m an der nächsten Tanke angehalten.. dachte die ganze Front hats zerrissen... aber NIX! Unterm Auto alles recht blutig/haaring, und was seh ich da? Meine Cusco Querlenkerstrebe hats verbogen :-/ Morgen nochmal druntergucken.
Naja, soviel zu :"GFK reißt/bricht immer" Das Viech war ohne zu übertreiben locker mal so 20-25cm hoch .... also habs an jedem Punkt des Unterbodens gespürt.
das mein Motorrad nicht läuft. Hat mich zum ersten Mal im Stich gelassen.
Wos endlich mal nicht regnet...Freitag hab ich frei genommen weil paar Kumpels Bikes gemietet haben für ne Tour und das Einspritzsystem geht mir mit ner riesen ROTEN Warnleuchte auf die Nerven.
Naja durft ich mit dem Civic @work fahren.
Wos endlich mal nicht regnet...Freitag hab ich frei genommen weil paar Kumpels Bikes gemietet haben für ne Tour und das Einspritzsystem geht mir mit ner riesen ROTEN Warnleuchte auf die Nerven.
Naja durft ich mit dem Civic @work fahren.
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R
- NeverDieAlone
- REAL Member