Bobo, Ich und 2 Bikerburschen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
sososososo... un keine Zeit für mich haben *schmoll* Extra Beifahrerplatz warmgehalten (aber sowas von warm...bääm)
Witzigerweise hab ich vorhin als ich mit Tolga durch Nürnberg unterwegs war auch überlegt.. so langsam sind die ganzen Fotos in Industriegebieten/Rolltoren usw. wieder langweilig... muss ma wat neues her.
@Tolga : ... als wir vom Hafen vor zur Hauptstraße gefahren sind... auf dieser laaaaaaaaaaaaaang gezogenen Straße.. da hatte ich mir auch überlegt noch Bilder zu machen.. aber musst ja dann los... noch krass Stau gehabt un den ganzen fick.. naja.
Nochma zu den Bildern.. das letzte Bild gefällt mir am besten... (auch wenn schon wieder Industriestyle)
Witzigerweise hab ich vorhin als ich mit Tolga durch Nürnberg unterwegs war auch überlegt.. so langsam sind die ganzen Fotos in Industriegebieten/Rolltoren usw. wieder langweilig... muss ma wat neues her.
@Tolga : ... als wir vom Hafen vor zur Hauptstraße gefahren sind... auf dieser laaaaaaaaaaaaaang gezogenen Straße.. da hatte ich mir auch überlegt noch Bilder zu machen.. aber musst ja dann los... noch krass Stau gehabt un den ganzen fick.. naja.
Nochma zu den Bildern.. das letzte Bild gefällt mir am besten... (auch wenn schon wieder Industriestyle)
-
- REAL Member
also micha,wenn dein auto nich drauf wäre,wären die bilder alle langweilig.
sind man echt zu oft den selben stil. immer wieder selber touch und hauch von industrie stellen.
oder was auch andere hier machen,immer die langweiligen sinnlosen makro aufnahmen von unnützen zeug,und im hintergrund das eigentlich keine...
dein auto top,bilder ansich auch super,aber vom thema her wie immer leider ;(
sind man echt zu oft den selben stil. immer wieder selber touch und hauch von industrie stellen.
oder was auch andere hier machen,immer die langweiligen sinnlosen makro aufnahmen von unnützen zeug,und im hintergrund das eigentlich keine...
dein auto top,bilder ansich auch super,aber vom thema her wie immer leider ;(
-
- REAL Member
Michaej6 hat geschrieben:schlag mal was anderes vor ich glaub ich werd trotzdem immer und ewig solche bilder machen...
weiß ich eben nich. hab auch mit benni überlegt was es so geben kann...aber es sind immer die selben bilder.
was sehr geil kam,war das bil mit dem hardcore dom runterspringen,und das an die wandpinkeln. bilder,wo nurnoch die autos drauf sind,sind irgendwie öde.
wiesel´s auto sieht nich so toll aus auf diesem shooting. deiner dagegen blendet schön raus