offizieller ultimativa uhr_laub thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab dieses jahr noch nichtmal meinen resturlaub vom letzten jahr weg.
war aber schon auf nem kurztrip in dänemark und ne zeit auf balkonien
nächste woche geht es ab mittwoch bis sonntag mit freunen nach hamburg
@fireball
so wie ich dich kenn wird es bestimmt nicht dein letzter urlaub da gewesen sein
war aber schon auf nem kurztrip in dänemark und ne zeit auf balkonien
nächste woche geht es ab mittwoch bis sonntag mit freunen nach hamburg
@fireball
so wie ich dich kenn wird es bestimmt nicht dein letzter urlaub da gewesen sein
-
- D16-Crack
- D16-Crack
-
- D16-Crack
- REAL Member
bin froh, wieder zu arbeiten... war echtn harter urlaub... ich brauch quasi urlaub vom urlaub ... hm... aber seht selbst...
ganz wichtig für urlaub: badewanne und stehlampe... hier mal n post bei studi zum sassi:
Grüße Dir! Das war wohl so das Verrückteste was ich am Strand bis jetzt erlebt habe. professionell durchgeknallt! sehr gut. Badewanne, Stehlampe mit Leuchte, Teppich, die allerhübschesten Bedemäntel, Strohut, Sonnenbrille..
hätte bloß noch gefehlt: ihr hättet mit nem Staubsauger dem Ostseesand das Liegen schwergemacht! Und vor nem Stück Mikrophon bist du zugebrauchen.. immer weitermachen!!
na wer schläft hier?
mehr bilder sind bei studi beim sassi... bin zu faul alles zu beschnippeln ...
ganz wichtig für urlaub: badewanne und stehlampe... hier mal n post bei studi zum sassi:
Grüße Dir! Das war wohl so das Verrückteste was ich am Strand bis jetzt erlebt habe. professionell durchgeknallt! sehr gut. Badewanne, Stehlampe mit Leuchte, Teppich, die allerhübschesten Bedemäntel, Strohut, Sonnenbrille..
hätte bloß noch gefehlt: ihr hättet mit nem Staubsauger dem Ostseesand das Liegen schwergemacht! Und vor nem Stück Mikrophon bist du zugebrauchen.. immer weitermachen!!
na wer schläft hier?
mehr bilder sind bei studi beim sassi... bin zu faul alles zu beschnippeln ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- oli216
- REAL Member
na stehlampe und teppich mussten auch mit... hat sich nur am strand nachher doof gemacht mit dem saugen
achso, 6 tage wach bitte...
achso, 6 tage wach bitte...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
- oli216
- REAL Member
wart mal, das mit dem krank hab ich heut schon mal irgendwo gelesen... ...achja... bobo
ja die idee kam irgendwie leider gottes von mir... erst war es wie immer geistiger dünnschiss beim saufen wo sonst... aber dann haben sich alle aufeinmal angeguckt (kennst diesen bestimmten augenblick wenn alle gleichzeitig ruhig sind, sich angucken und alle das selbe denken...geil oder? )
naja, gesagt getan... schön spontan...
ja die idee kam irgendwie leider gottes von mir... erst war es wie immer geistiger dünnschiss beim saufen wo sonst... aber dann haben sich alle aufeinmal angeguckt (kennst diesen bestimmten augenblick wenn alle gleichzeitig ruhig sind, sich angucken und alle das selbe denken...geil oder? )
naja, gesagt getan... schön spontan...
SCHLAFEN IS KOMERZZ