*Verkaufe/Tausche* Ledersitze+Rückbank EJ2/EJ1 usw...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Hab nur gefragt,weil ich Maiks Sitze (VTI-Coupe) bei mir im Coupe habe und bin jetzt gespannt,ob meine Sitze jetzt bei Maik "landen "
Hab nur gefragt,weil ich Maiks Sitze (VTI-Coupe) bei mir im Coupe habe und bin jetzt gespannt,ob meine Sitze jetzt bei Maik "landen "
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
-
- JDM Fetischist
Du wirst doch wohl selber ne Preisvorstellung haben, oder?
Kann man nicht einfach sagen was man haben will?
Immer dieses Abgezocke mit den Preisvorstellungen, sowas kannste bei HP machen aber doch bitte nicht hier....
P.S.: Sorry is nicht böse gemeint, aber wirklich fair und hilfreich isses nicht..
Immer dieses Abgezocke mit den Preisvorstellungen, sowas kannste bei HP machen aber doch bitte nicht hier....
P.S.: Sorry is nicht böse gemeint, aber wirklich fair und hilfreich isses nicht..
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Tischo hat geschrieben:Du wirst doch wohl selber ne Preisvorstellung haben, oder?
Ne warum?
Wenn einer echt interesse hast, der kann sich doch per PM einfach melden!
Gruss
- Marschmelo
- Schlagloch Cruiser