autowert
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- Schlagloch Cruiser
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autowert
hallo hondatuner!!!
seit ein paar wochen geht mir mein automatikgetriebe auf s*** deswegen hab ich mir überlegt den eventuell zu verkaufen, da aber nicht gerade viele mit automatik angeboten werden, wollte ich euch fragen was ich für den verlangen kann -ohne dreist zu sein. hat um die 170000km BJ 96!!!
also der wagen ist in einem guten zustand lack und rostmäßig
seit ein paar wochen geht mir mein automatikgetriebe auf s*** deswegen hab ich mir überlegt den eventuell zu verkaufen, da aber nicht gerade viele mit automatik angeboten werden, wollte ich euch fragen was ich für den verlangen kann -ohne dreist zu sein. hat um die 170000km BJ 96!!!
also der wagen ist in einem guten zustand lack und rostmäßig
Bilder und etwas mehr "Daten" wären hier natürlich gut um eine genauere Vorstellung vom Fahrzeug zu bekommen.
Beim ADAC kannst du (als Mitglied) dein Fahrzeug bewerten lassen. Hier kannst du glaub ich auch dein Automatikgetriebe angeben!
Falls du kein Mitglied bist gib mir einfach mal ein paar Daten wie Erstzulassung,Laufleistung,Ausstattung etc. dann lass ichs mal kurz durchrechnen.
Gruß Jochen
Beim ADAC kannst du (als Mitglied) dein Fahrzeug bewerten lassen. Hier kannst du glaub ich auch dein Automatikgetriebe angeben!
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- Schlagloch Cruiser
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nein kein ölverbrauch (wenn überhaupt dann wegen der dichtung, nicht viel)
kein klima, schiebedach -ja.
nein ich überleg den entweder auf manuell umzurüsten oder doch zu verkaufen und mit schaltgetriebe holen, weiss aber nicht wirklich was ich für den noch verlangen kann, wenn ich ihn aber irgendwo billig auf schalt umrüsten kann- dann behalt ich den natürlich. automatik stört mich halt zu sehr, ob es sich bei dem km-stand noch lohnt? ich hab vor viel geld reinzustecken und deswegen bin ich grad am überlegen was sinnvoller wäre.
bilder? -ja der zustand ist wirklich TOP minimale kratzer und 2 ganz kleine beulen -kein rost gar nix, also0 ausser automatik stört mich an dem gar nichts
kein klima, schiebedach -ja.
nein ich überleg den entweder auf manuell umzurüsten oder doch zu verkaufen und mit schaltgetriebe holen, weiss aber nicht wirklich was ich für den noch verlangen kann, wenn ich ihn aber irgendwo billig auf schalt umrüsten kann- dann behalt ich den natürlich. automatik stört mich halt zu sehr, ob es sich bei dem km-stand noch lohnt? ich hab vor viel geld reinzustecken und deswegen bin ich grad am überlegen was sinnvoller wäre.
bilder? -ja der zustand ist wirklich TOP minimale kratzer und 2 ganz kleine beulen -kein rost gar nix, also0 ausser automatik stört mich an dem gar nichts
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ja,nur is schwacke der größte mist auf der welt.
laut schwacke kriegste auch alte seltene porsche für nen wert von fast 10.000euro,und der billigste im netz kostet locker mal 50.000.
schwacke stimmt meist nich überein mit der realität.
ich würde sagen so 3.300 wäre ok was du verlangen kannst. jeder will ja handeln,also kannste ruhig bis maximal 3000 runtergehen,und dann isses auch schon gut find ich.
laut schwacke kriegste auch alte seltene porsche für nen wert von fast 10.000euro,und der billigste im netz kostet locker mal 50.000.
schwacke stimmt meist nich überein mit der realität.
ich würde sagen so 3.300 wäre ok was du verlangen kannst. jeder will ja handeln,also kannste ruhig bis maximal 3000 runtergehen,und dann isses auch schon gut find ich.
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ja so an 3000 dacht ich auch, probieren kann man es ja
meint ihr den mich würde es mehr kosten den auf schaltgetriebe umzubauen, hab gehört das getriebe von eg3 könnte da passen? soviel arbeit ist es doch nicht!? man könnte doch sicherlich jemanden finden der ihn für wenig geld umrüstet? doch ist jetzt die frage ob es sinnvoll ist oder nicht?
meint ihr den mich würde es mehr kosten den auf schaltgetriebe umzubauen, hab gehört das getriebe von eg3 könnte da passen? soviel arbeit ist es doch nicht!? man könnte doch sicherlich jemanden finden der ihn für wenig geld umrüstet? doch ist jetzt die frage ob es sinnvoll ist oder nicht?
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joa,bloß der vti-coupe meldet sich nich,da kannste maik in der hinsicht leider nich so ganz vertrauen hab ihn schon oft angeschrieben,und er meinte er meldet sich immer
naja,du brauchst garnichmal soviel. brauchst ein wochenende zeit,und platz ! und jemand der sich gut mit der mechanik allgemein auskennt. also falls du probleme hast.
musst ja nichmal viel wechseln. und der größte akt is die pedalerie mit den zylindern anzuschließen. das wars dann aber auch schon. schaltgestänge etc passt alles 1zu1. behalt dein wagen und rüst den um
naja,du brauchst garnichmal soviel. brauchst ein wochenende zeit,und platz ! und jemand der sich gut mit der mechanik allgemein auskennt. also falls du probleme hast.
musst ja nichmal viel wechseln. und der größte akt is die pedalerie mit den zylindern anzuschließen. das wars dann aber auch schon. schaltgestänge etc passt alles 1zu1. behalt dein wagen und rüst den um
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